glomex Logo
News

Nach Anschlag in Kaschmir: Pakistan rechnet mit indischem Angriff

Indien steht nach Angaben Pakistans kurz davor, einen „Militärschlag“ auszuführen. Dieser könnte nach Geheimdienstinformationen in den „nächsten 24 bis 36 Stunden“ erfolgen. Die Spannungen zwischen Indien und Pakistan drohen seit dem Anschlag in Kaschmir mit 26 Toten zu eskalieren. Einen Einsatz von Atomwaffen schloss Pakistans Verteidigungsminister nicht gänzlich aus.

Related Videos

Vegetarisches und veganes Essen auf dem Weidener Frühlingsfest

Beim Frühlingsfest gibt es viele verschiedene Essensstände. Kommen essenstechnisch auch Veganer und Vegetarier auf ihre Kosten? Ein Blick auf die Angebote.

Zum zweiten Mal in Folge! Inflation sinkt im April auf 2,1 Prozent

Die Inflation ist im April auf 2,1 Prozent gesunken. Das teilte das Statistische Bundesamt nach vorläufigen Zahlen mit. Im März hatte die Inflationsrate 2,2 Prozent betragen. Es ist der zweite Rückgang in Folge. Der Rückgang könnte auf eine wirtschaftliche Erholung oder eine geringere Nachfrage nach bestimmten Gütern hindeuten. Experten beobachten die Entwicklung genau, um daraus langfristige Trends abzuleiten. Eine niedrige Inflation kann für Verbraucher und Wirtschaft positiv sein.

IBM investiert in den nächsten fünf Jahren 150 Milliarden US-Dollar in den USA.

IBM investiert in den nächsten fünf Jahren 150 Milliarden US-Dollar in den USA.

'The Witcher 3'-Synchronsprecherin Denise Gough äußert Zweifel an ihrer Franchise-Rückkehr.

'The Witcher 3'-Synchronsprecherin Denise Gough äußert Zweifel an ihrer Franchise-Rückkehr.

Trump feuert Harris' Ehemann

US-Präsident Donald Trump räumt weiter auf – und diesmal trifft es den Ehemann der ehemaligen Vizepräsidentin Kamala Harris.

19 Todesfälle wegen Zecken

Kaum steigen die Temperaturen, zieht es die Menschen in Parks, Wälder und Wiesen – doch dort lauert eine unscheinbare Gefahr: Zecken.

"No Angels"-Sandy will aus Angst zurück nach Deutschland

Sandy Mölling will womöglich die Reißleine ziehen – aus Angst um ihre Kinder denkt der "No Angels"-Star laut über eine Rückkehr nach Deutschland nach.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).