glomex Logo
News

Ist die Bruschetta zu kalt?

Kann Nigina ihre Mitstreiter:innen von ihren italienischen Vorspeisen überzeugen? Carppacio, Insalta ai scapi und Bruschetta machen den Auftakt.

Related Videos

Erster Sieg seit Ende Januar: Köln feiert Wagners Heimdebüt

Der 1. FC Köln beschert Interimstrainer René Wagner gegen Werder Bremen eine gelungene Heimpremiere. Dank des 3:1 (1:0) verschafft sich der FC im Abstiegskeller etwas Luft und zieht an den Hanseaten vorbei.

Erster Sieg seit Ende Januar: Köln feiert Wagners Heimdebüt

Der 1. FC Köln beschert Interimstrainer René Wagner gegen Werder Bremen eine gelungene Heimpremiere. Dank des 3:1 (1:0) verschafft sich der FC im Abstiegskeller etwas Luft und zieht an den Hanseaten vorbei.

Gespräch gescheitert: Trump blockiert Straße von Hormus

Nach dem Scheitern direkter Gespräche mit Teheran kündigt US-Präsident Trump eine Blockade der Straße von Hormus an. Hat die Diplomatie noch eine Chance?

Gespräch gescheitert: Trump blockiert Straße von Hormus

Nach dem Scheitern direkter Gespräche mit Teheran kündigt US-Präsident Trump eine Blockade der Straße von Hormus an. Hat die Diplomatie noch eine Chance?

1. FC Köln gewinnt Kellerduell gegen Werder Bremen

Der 1. FC Köln hat im Kellerduell gegen Werder Bremen wichtige drei Punkte geholt und am Sonntag mit 3:1 gewonnen.

Neuseeland: Zyklon Vaianu trifft die Nordinsel, erzwingt Evakuierungen und Stromausfälle

Tairua, Neuseeland – 12. April 2026: Zyklon Vaianu erreichte am Sonntag, dem 12. April, die Nordinsel Neuseelands und brachte Windgeschwindigkeiten von über 130 km/h, heftigen Regen sowie Wellen von mehr als sechs Metern mit sich. Rund 5.000 Haushalte waren ohne Strom, Hunderte Menschen wurden evakuiert, und mehr als 90 Regionalflüge wurden gestrichen. In mehreren Gebieten wurden Notstandserklärungen verhängt. Beschränkungen und Nutzungsbedingungen: Bitte nennen Sie als Quelle „@thelettuce via Spectee“. Hinweis: 2 Clips. Video-Ort: Tairua, Neuseeland. Datum/Uhrzeit der Videoaufzeichnung: 12. April 2026.

Spanien: Starker Regen überflutet Straßen und beeinträchtigt Metrobetrieb in Granada

Granada, Spanien – 11. April 2026: Starker Regen hat am Samstag, dem 11. April, Granada im Süden Spaniens getroffen und in der Stadt sowie im Umland rund 30 Zwischenfälle im Zusammenhang mit Überflutungen ausgelöst. Der Metroverkehr wurde teilweise ausgesetzt, mehrere Straßen standen unter Wasser, und ein Kreisverkehr nahe der Ringstraße wurde überflutet, was den Verkehr erheblich behinderte. Für drei Bezirke in der Provinz Granada gelten bis Sonntag weiterhin gelbe Wetterwarnungen wegen Regen, Hagel und starker Winde. Die Behörden beobachteten die Lage, während die Niederschläge in kurzer Zeit große Wassermengen brachten und dadurch Probleme im Straßenverkehr und im öffentlichen Nahverkehr verursachten. Einschränkungen und Nutzungsbedingungen: Bitte mit „@camimudarra via Spectee“ kennzeichnen. Videostandort: Neptun-Kreisverkehr in Granada, Spanien. Datum/Uhrzeit der Videoaufnahme: 11. April 2026.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).