glomex Logo
News

Stuttgart: Auto fährt in Gruppe - Polizei geht von Unfall aus

Mitten im Feierabendverkehr fährt in der Stuttgarter Innenstadt ein Auto in eine Menschengruppe an einer U-Bahn-Haltestelle. Nach einer Amokfahrt sieht es für die Polizei zunächst nicht aus.

Related Videos

25 Prozent Aufschlag: Trumps Zölle auf Autoteile in Kraft

In den USA gelten neue Zölle auf Autoteile. Hersteller warnen vor Preisanstiegen, während Ausnahmen für Verwirrung sorgen.

Richtungsweisende Parlamentswahl in Australien

In Australien sind gut 18 Millionen Staatsbürger zur Wahl eines neuen Parlaments aufgerufen. Die Wahl gilt als richtungsweisend für den künftigen Kurs des Landes. Wirtschaftliche Fragen wie hohe Preise und Wohnkosten spielten eine zentrale Rolle im Wahlkampf.

Jack Doohan rastet aus! Vorbote für Formel-1-Rauswurf?

Formel-1-Rookie Jack Doohan mit Ausraster im Funk! Die Nerven scheinen blank zu liegen. Steht sein Rauswurf bei Alpine bereits fest?

Unfall in Stuttgart: Eine Tote, Verletzte außer Lebensgefahr

Ein tragischer Unfall in Stuttgart fordert ein Todesopfer und mehrere Verletzte. Die Genesung der Verletzten macht Fortschritte, der Fahrer bleibt in Gewahrsam.

1. FC Köln will gegen Regensburg den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga schaffen

Der 1. FC Köln muss am Wochenende gegen Jahn Regensburg antreten. Cheftrainer Gerhard Struber mit seinem Ausblick im Clip.

Harry klagt über Familienzwist – jetzt reagiert der Palast

In einem Interview klagt Harry über seine Gerichtsniederlage und den Familienstreit. Nun äußert sich auch der Palast.

Kein Entkommen: Elefant Sun sitzt seit zwei Jahren auf Insel fest

Elefantenbulle Sun sitzt allein auf einer Insel fest. Seit zwei Jahren ist er von seinen Artgenossen isoliert. Das ist der Grund.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).