glomex Logo
News

Gwyneth Paltrow denkt über Prozess wegen Skiunfall 2023 nach

Zwei Jahre nach ihrer Gerichtsverhandlung hat Gwyneth Paltrow im „The World's First Podcast“ über ihren Prozess gegen Terry Sanderson im Jahr 2023 nachgedacht, den sie wegen eines Skiunfalls gewonnen hatte. Im Jahr 2019 verklagte Sanderson Paltrow wegen eines Skiunfalls im Deer Valley Resort im Jahr 2016 und behauptete, sie habe ihn verletzt und im Stich gelassen, was Paltrow bestritt. Paltrow behauptete, Sanderson sei in sie hineingestürzt und habe ihr dann gesagt, dass es ihm gut gehe, was sie auch während des Prozesses behauptete. Im Podcast bezeichnete Paltrow die Klage als „lächerlich“ und fügte hinzu: „Das ist alles, was an unserem Rechtssystem falsch ist.“ Sanderson verlangte ursprünglich 3,1 Millionen Dollar, reduzierte seine Forderung aber später auf 300.000 Dollar und machte körperliche Verletzungen und seelische Qualen durch den Unfall geltend. Während des Schlussplädoyers lobte Paltrows Anwalt Steve Owens ihren Mut und sagte, es wäre für Paltrow einfacher gewesen, sich zu einigen und „einen Scheck auszustellen“, anstatt zu kämpfen. Paltrow gewann nach einem achttägigen Prozess im März 2023, wobei die Geschworenen ihr Recht gaben und die Vorwürfe der Fahrerflucht zurückwiesen. „Ich werde mich nicht unterkriegen lassen“, begründete Paltrow ihre Entscheidung, den Fall zu bekämpfen, der mit einer symbolischen Entschädigung von 1 Dollar endete.

Related Videos

Klingbeil-Minister schüren Hoffnung - doch Konflikt mit Merz ist vorprogrammiert

Lars Klingbeil hat es geschafft, ein interessantes SPD-Team aufzustellen und auch noch Saskia Esken fernzuhalten. Es ist ein Meisterstück, das ihm selbst am meisten nützt.

Gute Stimmung beim Saisonabschluss der Kangaroos

Die Hessing Kangaroos Leitershofen/Stadtbergen spielten die Beste Hautprunde ihrer Geschichte und beendeten diese auf Platz 1. Doch in den Playoffs dann der Dämpfer: In nur zwei Spielen verlor man gegen die ETB Miners Essen. Das Motto: Die Aufstiegsträume sind nicht geplatzt, nur verschoben.

Das Toto-Pokal-Finale zwischen der SG Alerheim und dem VfR Jettingen

In Alerheim fand am 1. Mai das Pokalfinale des Toto-Pokals im Kreis Donau statt. Klarer Favorit: der fünfte der Bezirksliga, der VfR Jettingen. Der Kreisligist SG Alerheim hatte dafür den heimvorteil auf seiner Seite. Und die über 800 Zuschauer bekamen ein wahres Spektakel zu sehen.

Der a.tv Sport Newsflash - Drama um den Eiskanal, Radprofi Marco brenner und ein Neuzugang für den AEV

Die Augsburger Slalom-Kanuten dominieren die nationalen Qualifikationsrennen, Radprofi MArco Brenner nimmt am Giro d´Italia teil und die AUgsburger Panther haben mit Tim Wohlgemuth den nächsten Neuzugang verkündet.

Das ist FCA-Profi Marius Wolf

Marius Wolf ist einer der erfahrensten FCA-Profis. Über 200 Bundesligaspiele hat der 29-jährige auf dem Buckel. In seiner Karriere gewann er chon den DFB-Pokal und wurde Nationalspieler, aber auch er hatte schwierige Zeiten zu überstehen.

FCA-Profi Mert Kömür im Talk

Der FCA verliert auch das zweite Saisonspiel gegen Aufsteiger Holstein Kiel, diesmal mit 1 zu 3. Manche Fans sind sauer, andere unzufrieden mit dem Schiedsrichter, anderen wiederum ist es egal, da der Klassenerhalt schon längst sicher ist. Mert Kömür verrät uns, wie er das SPiel und die Saison sieht.

Trump entsetzt mit neuem Ozean-Plan: „Niemand wird das je reparieren können“

Die USA planen, künftig Tiefseebergbau zu betreiben – weltweit. Umweltschützer und Forscher sind entsetzt. Sie fürchten eine unkontrollierbare Kettenreaktion von anderen Staaten und Unternehmen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).