glomex Logo
News

Dreifachmord in Weitefeld: Polizei schließt Tod des Täters nicht aus

Nach dem Dreifachmord in Weitefeld fehlt vom mutmaßlichen Täter jede Spur. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann verletzt oder tot ist.

Related Videos

Travel Tuesday: Rabatt für den Urlaub

Der Travel Tuesday lockt am Dienstag nach dem Cyber Monday mit Angeboten für Flüge, Hotels oder Kreuzfahrten. Früh zu buchen lohnt sich im Vergleich zu Last-minute-Reisen.

Putin: Wenn Europa einen Krieg beginnen will, sind wir jetzt bereit

Russland habe nicht vor, gegen europäische Länder zu kämpfen, aber wenn Europa einen Krieg beginnt, sei Russland "sofort bereit", sagte der russische Präsident am Dienstag. Er wirft den Europäern vor, keine "friedliche Agenda" zu haben.

Reaktionen auf das EU-Verbrenner-Aus

Eigentlich sollten ab 2035 keine Autos mit Verbrenner-Motor mehr in der EU neu zugelassen werden. Die EU kippt aber offenbar das Verbrenner-Aus. Das sind die Folgen und Reaktionen.

Die Pendel-Diplomatie des Steve Witkoff

Kreml-Chef Putin verhandelt aktuell über ein Ende des Ukraine-Krieges mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff, der wegen seiner Pendel-Diplomatie massiv in der Kritik steht.

"Europa braucht seinen eigenen Plan", für die Ukraine, warnt EU-Verteidigungskommissar

Der russische Präsident Putin wird in Moskau mit US-Unterhändlern zusammentreffen. Für EU-Verteidigungskommissar Kubilius muss die EU so schnell wie möglich ihre geopolitische Position stärken, das sagt er in der Euronews-Morgensendung Europe Today.

Firma bietet geschmückte Christbäume an

In Österreich werden jährlich 2, 8 Millionen Christbäume verkauft. Wer keine Zeit oder Lust auf das Aufputzen hat, kann nun auch online einen bereits geschmückten Christbaum bestellen.

Was darf Kunst? Frosch am Kreuz sorgt für Empörung

1990 wurde Martin Kippenbergers “Zuerst die Füße” das erste Mal enthüllt. Nun ist die Skulptur im Wiener Künstlerhaus ausgestellt und sorgt ordentlich für Entrüstung. Zu sehen: ein gekreuzigter Frosch mit Lendentuch.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).