glomex Logo
News

Zittert halb Hollywood mit "Diddy"?

Prozess um Hip-Hop-Mogul startet in den USA

Related Videos

Hirschbrunft im Wildparadies in Tripsdrill

Undav mit Klartext zu seinem Klopp-Aus

Deniz Undav hat nach seiner Nicht-Nominierung für den ersten DFB-Kader von Jürgen Klopp offen Enttäuschung gezeigt. Aufgeben will er aber keinesfalls.

Tag der offenen Tür im Klinikum Trostberg – ein exklusiver Einblick

Notaufnahme, Schockraum, Endoskopie und Schmerztherapie: Einen exklusiven Einblick gaben die Ärzte sowie das Pflege- und Fachpersonal beim Tag der offenen Tür in der Kreisklinik Trostberg.

Weltkindertag mahnt zum Handeln

Der Weltkindertag erinnert daran, dass Kinder Rechte auf Bildung, Schutz und Teilhabe haben. In Deutschland gilt jedes fünfte Kind als armutsgefährdet. Gerade in Krisen und Kriegsgebieten bleibt eine starke Zukunft für viele Kinder aber oft nur ein Wunsch.

Münchens Oberbürgermeister Dominik Krause bricht Wiesn-Umzug ab

Am zweiten Tag des Oktoberfests (20. September) muss Münchens Oberbürgermeister Dominik Krause kürzer treten. Der Oberbürgermeister der bayrischen Landeshauptstadt musste seine Teilnahme am traditionellen Festumzug abbrechen.

Fußball in Brandenburg: Zwei Spieler von Preussen Eberswalde kehren aus Marseille mit dem Europameistertitel heim.

Julian Baumgarten und Bjarne Zenk berichten von der Fußball-Krankenhaus-EM

Zverev brilliert: Davis-Cup-Team zieht in Finalrunde ein

US-Open-Champion Alexander Zverev hat das deutsche Davis-Cup-Team furios in das Finalturnier geführt. Der Hamburger sorgte im Duell mit Dino Prizmic für den Sieg über Kroatien. Die DTB-Auswahl zieht damit zum dritten Mal in Folge in die Runde der besten Acht des traditionsreichen Mannschaftswettbewerbs ein.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).