glomex Logo
News

WhatsApp plant weitere KI-Funktionen.

WhatsApp soll planen, neue KI-Funktionen in seinen Dienst zu integrieren.

Related Videos

NFL Draft: 100 Millionen! Fan verklagt Liga nach Sanders-Fall

Shedeur Sanders' Fall beim NFL Draft 2025 war die Geschichte der Offseason. Jetzt will ein Fan die NFL daraufhin verklagen und möchte richtig abkassieren.

Thorsten Frei privat: So lebt der Kanzleramtschef

CDU-Politiker Thorsten Frei ist ein enger Vertrauter von Friedrich Merz. 2013 schaffte er den Sprung in den Berliner Bundestag. Der Abschied aus seiner Heimat fiel dem gebürtigen Badener aber nicht leicht - auch aufgrund seiner Familie.

St. Pölten Feierlichkeiten anlässlich 70 Jahre Staatsvertrag

Mit einem militärischen Festakt am Rathausplatz feiern die Landeshauptstadt St. Pölten und das Militärkommando Niederösterreich am 15. Mai ein besonderes Jubiläum.

Deutliches Lohnplus in der Pflege

4.048 Euro brutto pro Monat beträgt der Durchschnittslohn in der Pflege. Im Vergleich zu 2015 bedeutet dies einen satten Anstieg um 1.219 Euro. Aber trotz der besseren Bezahlung gibt es weiterhin große Probleme.

Mit DJ Tomek und Eddie Mielke: DTM-Rückblick aus Oschersleben

Das erste DTM-Wochenende ist Geschichte, in Oschersleben war zum Saisonauftakt einiges los. Auch neben der Strecke ging es zur Sache - u.a. mit einem Auftritt von DJ Tomek und Eddie Mielke.

Neue Bundesregierung ist vollständig im Amt

Die neue schwarz-rote Bundesregierung unter Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) ist vollständig im Amt: Nach dem Kanzler legten auch die neuen Minister ihren Amtseid vor Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) ab. Zuvor waren sie von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ernannt worden.

Stefanie Hubig privat: So tickt die SPD-Justizministerin

Die SPD-Politikerin Stefanie Hubig ist neue Bundesjustizministerin im Kabinett von Friedrich Merz. Wer ist die Frau, die künftig über die deutsche Rechtsprechung wacht? Das ist über Stefanie Hubig bekannt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).