glomex Logo
News

Mit dem Buggy auf die Straße – in dieser US-Stadt sind Golfcarts jetzt offiziell erlaubt

In der Rennstadt Speedway im US-Bundesstaat Indiana dürfen Einwohner jetzt legal mit Golfcarts auf die Straße. Die Nachfrage ist riesig, vor allem vor dem legendären Indy 500-Rennen.

Related Videos

OKC mit Statementsieg : "Gute Antwort gegeben"

Oklahoma City Thunder hat auf die erste Niederlage in der Play-off-Viertelfinalserie der NBA wie ein kommender Meister geantwortet. Angeführt von MVP-Kandidat Shai Gilgeous-Alexander demontierte das Team um den deutschen Center Isaiah Hartenstein die Denver Nuggets und glich zum 1:1 aus.

OKC mit Statementsieg : "Gute Antwort gegeben"

Oklahoma City Thunder hat auf die erste Niederlage in der Play-off-Viertelfinalserie der NBA wie ein kommender Meister geantwortet. Angeführt von MVP-Kandidat Shai Gilgeous-Alexander demontierte das Team um den deutschen Center Isaiah Hartenstein die Denver Nuggets und glich zum 1:1 aus.

Mann beschuldigt, Jennifer Aniston zwei Jahre lang 'gestalkt' zu haben, bevor er in ihr Tor krachte

Ein Mann, der angeblich mit seinem Auto durch das Tor von Jennifer Anistons Haus gerast ist, wurde der Belästigung beschuldigt.

Dickmacher entlarvt: Diese Snacks machen jede Diät zunichte - das sind gesunde Alternativen

Naschen macht dick, ganz klar. Doch oft entpuppen sich auch die "gesünderen" Snacks als echte Kalorienbomben. Wir zeigen Ihnen, welche beliebten Knabber-Klassiker weniger gesund sind, als Sie denken - und welche Alternativen es gibt.

Donald Trump: Komplettes Entsetzen: Mit diesem Millionen-Plan macht er sich das Konto voll

Mit zwei Abendessen will Donald Trump Millionen scheffeln. Der Spott ist dem US-Präsidenten sicher, die Wut seiner Gegner auch. Sie nennen es "das offensichtlichste korrupte Selbstbereicherungsschema in der US-Präsidentschaftsgeschichte".

Mangas: Michaela Probsts große Leidenschaft

Die Sammelleidenschaft reicht von Fantasyabenteuern über Romanzen bis hin zu blutigem Horror.

Inter besiegt Barcelona in einem epischen Spiel und steht im Champions-League-Finale

Inter Mailand steht nach einem historischen 4:3-Sieg über Barcelona am Dienstag (6.) im San Siro im Finale der Champions League 2024/25.  Nach dem 3:3-Unentschieden im Hinspiel setzten sich die Italiener mit 7:6 durch und spielen im Finale gegen PSG, die sich am Mittwoch (7.) gegen den FC Arsenal durchsetzen konnten. Die erste Halbzeit war perfekt für Inter. Dimarco eroberte den Ball von Barcelona zurück und bediente Dumfries, der den Ball für Lautaro Martínez auflegte, der damit den Torreigen eröffnete.  In der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter nach einer VAR-Kontrolle auf Elfmeter für Lautaro, den Çalhanoglu verwandelte: 2:0. Barcelona kam mit viel Druck aus der Pause zurück und schaffte es, zu reagieren. Eric García verkürzte den Rückstand nach einem Pass von Gerard Martín, und Dani Olmo erzielte mit einem schönen Kopfball den Ausgleich.  In der 43. Minute gelang Raphinha der Anschlusstreffer, doch Acerbi glich in der Nachspielzeit aus, so dass das Spiel in die Verlängerung ging. In der Verlängerung glänzte Frattesi, als er den Ball im Strafraum annahm und mit einem Schlenzer in den Winkel das 4:3 erzielte und Inter damit den Einzug ins Finale sicherte.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).