Große Premiere für Timothée Chalamet und Kylie Jenner. Erstmals zeigte sich Hollywoods neues Power-Couple gemeinsam auf dem Red Carpet. Rights: Ausschließlich digitale Rechte
Sabia Boulahrouz meldet sich nach schwerer Familienkrise zurück
Die frühere Society-Lady war ein Jahr lang komplett von der Bildfläche verschwunden. Nun äußert Sabia Boulahrouz sich zu den emotionalen Hintergründen ihrer langen Abwesenheit.
TV-Star Nicolas Puschmann: Sein Vater hat ihn nie akzeptiert
Nicolas Puschmann kennt man sonst vor allem gut gelaunt. Doch jetzt zeigt er sich von einer ganz anderen Seite: In einem emotionalen Video gibt er unter Tränen Einblicke in seine Gefühlswelt.
Bei Festnahme eines Verurteilten: Holzterrasse bricht unter Polizisten zusammen
Eine Gruppe von US-Marshals ist verletzt worden, als eine Holzterrasse unter ihnen zusammenbrach. Die Beamten wollten gerade einen Haftbefehl vollstrecken. Auf Bodycam-Aufnahmen ist zu sehen, wie mehrere Polizisten zu Boden stürzen, als sie versuchen, einen verurteilten Straftäter festzunehmen. Mehrere Einsatzkräfte erlitten Verletzungen, darunter Knochenbrüche. Inzwischen konnten jedoch alle aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Verdächtige wurde später festgenommen.
Axt im Walde? US-Regierung will Bauvorhaben und Holzfällen in geschützten Wäldern erlauben
Die Trump-Regierung will ein 25 Jahre altes Verbot aufheben, welches den Straßenbau, den Holzeinschlag und andere Erschließungsmaßnahmen in geschützten Wäldern untersagt.
Schuld ist das Wetterphänomen El Niño: Panamakanal reduziert Schiffsverkehr
Ab Mitte September will die Verwaltung des Kanals täglich nur noch 32 Schiffe zulassen, wobei die Beschränkungen ab Anfang September schrittweise eingeführt werden. Aktuell unternehmen 36 Schiffe pro Tag die Passage.
Lungenfellkrebs: Mögliche Symptome des aggressiven Tumors
Selten, aber aggressiv: Lungenfellkrebs bleibt oft lange unbemerkt. Diese Symptome können Warnzeichen sein.
Mongolei richtet UN-Gipfel zur Wüstenbildung aus, Dürrekrise spitzt sich zu
Die Mongolei richtet vom siebzehnten bis zum achtundzwanzigsten August in Ulaanbaatar die UN-Konferenz COP17 gegen Wüstenbildung aus. Delegierte aus einhundertsechsundneunzig Staaten und der EU beraten über Bodendegradation, Dürre und Ausbreitung der Wüste.