Der Nachlass von Liam Payne wird nun vorübergehend von seiner Ex-Partnerin Cheryl Cole und dem Musikanwalt Richard Mark Bray verwaltet, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die People vorliegen. Payne, der am 16. Oktober 2024 im Alter von 31 Jahren ohne Testament verstarb, hinterließ ein britisches Vermögen, das nach Abzug von Schulden und Kosten auf rund 32,2 Millionen Dollar geschätzt wird. Cole, die Mutter von Paynes 8-jährigem Sohn Bear, und Bray, haben eine eingeschränkte Vollmacht erhalten und können die Gelder nicht verteilen, bis eine vollständige Vollmacht ausgestellt ist. Payne starb nach einem Sturz vom Balkon eines Hotels im dritten Stock in Buenos Aires, Argentinien. Er starb aufgrund mehrerer schwerer Verletzungen, die zu inneren und äußeren Blutungen führten. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, nachdem der toxikologische Bericht Drogenkonsum nachgewiesen hatte. Zum Zeitpunkt seines Todes war Payne mit der Influencerin Kate Cassidy zusammen, die der Zeitung The Sun sagte, sie habe Argentinien kurz vor seinem Sturz verlassen und beschrieb ihn als in einem positiven Zustand. Cole, 41, sprach die Situation auch auf Instagram an, bat um Respekt für Paynes Würde und kritisierte die Medienberichterstattung als ausbeuterisch, und sagte: „Wir haben einen Menschen verloren.“
Weißer Rauch: Konklave wählt Robert Francis Prevost zum neuen Papst
Das Konklave hat den US-amerikanischen Kardinal Kardinal Robert Francis Prevost zum neuen Papst gewählt. Er wird als papst Leo XVI. die Nachfolge von Franziskus antreten und das 267. Oberhaupt der katholischen Kirche.
Robert Prevost ist neuer Papst: "Der Friede sei mit euch", sind seine ersten Worte
Robert Francis Prevost ist zum neuen Papst gewählt worden. Der US-Amerikaner nennt sich Papst Leo XIV. Seine ersten Worte waren: „Der Friede sei mit euch.“ Der 69-jährige Erzbischof von Chicago vereint amerikanische Herkunft und römische Führungserfahrung. Prevosts Wahl bedeutet ein Signal der Einheit für die 1,4 Milliarden Mitglieder der katholischen Kirche weltweit.
"War scheiße!" Aaliyah ist nach dem Shooting am Tiefpunkt
Aaliyah erlebt ein echtes Tief vor der Kamera. Währenddessen zeigt Moritz Einsicht und entschuldigt sich bei Marina Hoermanseder. Kann er seinen Fehler wiedergutmachen? Wer überzeugt trotz allem und wer zittert?
Robert Francis Prevost: Das ist der neue Papst
Habemus Papam: Nach nur 24 Stunden Konklave steigt aus dem Schornstein auf der Sixtinischen Kapelle weißer Rauch auf. Erstmals kommt ein Pontifex aus den USA.
Der neue Papst: Robert Francis Prevost aus den USA
Habemus Papam: Nach nur 24 Stunden Konklave steigt aus dem Schornstein auf der Sixtinischen Kapelle weißer Rauch auf. Erstmals kommt ein Pontifex aus den USA.
Schlechte Vibes am Set: Wer kann den strengen Fotografen überzeugen?
Die Models versuchen beim Foto-Shooting alles zu geben und haben viel Spaß, aber Christian Anwander bleibt kritisch. Heidi feuert mit Farbe aus allen Rohren, doch reicht das für das perfekte Bild? Wer kann den strengen Fotografen überzeugen?
Eiskalt abgeblitzt! Moritz will nicht für Marina Hoermanseder laufen
Designerin Marina Hoermanseder bittet Moritz, für sie zu laufen - und kassiert eine eiskalte Abfuhr! Seine Mitstreiter sind fassungslos. War das ein "Moritz-Moment" zu viel? Was sagt Heidi zu Moritz' Verhalten?