glomex Logo
News

Selbstgebastelte Rache: Frau wehrt sich kreativ gegen lauten Nachbarn

In der chinesischen Provinz Hebei in China hatte eine Frau genug vom Lärm aus der Wohnung über ihr. Anstatt sich zu beschweren, entwickelte sie ein cleveres Werkzeug.

Related Videos

'Werden in 10 Jahren vielleicht kein iPhone mehr brauchen' aufgrund des Anstiegs der KI, sagt Apple-Manager

Apples Senior Vice President of Services, Eddy Cue, hat gesagt, dass die Verbraucher aufgrund des Anstiegs der künstlichen Intelligenz (KI) "in 10 Jahren vielleicht kein iPhone mehr brauchen".

Director von 'Elden Ring: Nightreign' verspricht nach Feedback Änderungen am Schwierigkeitsgrad

Der Regisseur von 'Elden Ring: Nightreign', Junya Ishizaki, hat versprochen, dass das Spiel nach dem Feedback der Spieler einige Schwierigkeitsanpassungen erfahren hat.

"The Long Walk": Trailer zur knallharten Stephen King-Verfilmung

In einer dystopischen Zukunft müssen 100 Jungen im Teenageralter eine jährliche Prüfung ablegen, die als "The Long Walk" bekannt ist. Wer dabei zu langsam geht, wird erschossen.

Loch in der Fahrbahn: Bauarbeiten an der Gildehauser Straße in Gronau

Neugier könnte Risiko einer Demenz im Alter senken

Neugier kann das Risiko senken, im Alter an Demenz zu erkranken.

Bestechlichkeit und Geldwäsche: Ermittlungen gegen AfD-Politiker Krah

Der sächsische AfD-Politiker Maximilian Krah ist erneut ins Visier der Justiz geraten. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der Bestechlichkeit und Geldwäsche ermittelt.

Wechsel von De Bruyne: Frau sucht schon nach neuem Zuhause

Kevin De Bruyne wird Manchester City im Sommer verlassen, weckt das Interesse zahlreicher Klubs. Seine Frau soll nun in einer Hafenstadt bereits nach einem neuen Zuhause für die Familie gesucht haben.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).