Oliver Mommsen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Schauspiel-Branche, doch in Quizshows hat er irgendwie nicht immer Glück.
Ein Duett mitten in Barcelona
Wie im Liebesfilm: Jayden und seine Laura treten auf den Straßen Barcelonas mit dem Song "Shallow" auf.
Jugend nutzt KI in psychischen Notlagen
Junge Menschen vertrauen ihre mentalen Probleme zunehmend Chatbots an. Kann Künstliche Intelligenz psychologische Hilfe leisten? Über Risiken und Nebenwirkungen der KI-Therapie.
Bank-Großeinsatz in Sinzig: Täter hatte Schusswaffe dabei
Nach dem Großeinsatz an einer Bank in Sinzig in Rheinland-Pfalz gibt es neue Erkenntnisse. Doch der oder die Täter sind noch auf freiem Fuß. Was bislang bekannt ist.
Landwirte crashen Pressekonferenz von Bundesumweltminister Schneider in Brandenburg an der Havellandbrücke
Das hatte sich Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) heute sich ganz anders vorgestellt. Die Bootstour im Rahmen eines Großnaturschutzprojektes an der Havel war aufgrund des sehr trüben und eher nassen Wetter schon ungemütlich, die anschließende Pressekonferenz doch noch recht entspannt. Dann kippte, aber etwas die Stimmung und ein Wortgefecht zwischen einem jungen und mutigen Landwirt gegenüber dem Bundesminister ließ alle anwesenden sehr hellhörig werden. Bundesminister gelang es nur mit dem Versprechen sich gleich mit den weiteren anwesenden Landwirten zu unterhalten die Situation an der Havellandbrücke in der Gem. Havelaue zu beruhigen, um auch die noch nicht abgeschlossene Pressekonferenz abzuschließen. Umweltminister Schneider gönnte sich nach der Aussprache mit den Bauern dann doch etwas Entspannung am Wasser und blickte dabei der Natur entgegen. T/V: reportnet24
Der 1. FC Kalchreuth steigt erstmals in die Landesliga auf
Die Almkicker sind Meister der Bezirksliga Mittelfranken Nord
Bank-Großeinsatz in Sinzig: Täter hatte Schusswaffe dabei
Nach dem Großeinsatz an einer Bank in Sinzig in Rheinland-Pfalz gibt es neue Erkenntnisse. Doch der oder die Täter sind noch auf freiem Fuß. Was bislang bekannt ist.
Nach Einbruch um 40 Prozent: Hat der Tourismus auf Zypern den Tiefpunkt überwunden?
Viele haben Sorgen um den Tourismus in Zypern aufgrund des Krieges im Iran. Doch nach dem Einbruch der Zahlen um rund 40 Prozent scheint nun vorsichtiger Optimismus geboten. Euronews hat sich vor Ort umgehört.