Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue sind am Samstagmorgen aufgebrochen, um ihre Schützlinge im Erzgebirgsstadion zu unterstützen. Der Fanmarsch vor dem letzten Heimspiel der Saison ist inzwischen zu einer Tradition im Erzgebirge geworden.
Iraola zufrieden mit ausgebuhtem Isak
Alexander Isak kehrte mit Liverpool an seine alte Wirkungsstätte in Newcastle zurück und wurde dort beim Remis prompt ausgebuht. Trainer Andoni Iraola stärkte anschließend seinem Stürmer den Rücken.
1. Summer League für Hobby‑Basketballer im 22. Bezirk
Im 22. Bezirk fand die erste Summer League für Hobby‑Basketballer statt. Drei Mannschaften traten gegeneinander an und zeigten, wie viel Potenzial in der lokalen Szene steckt. Wir waren vor Ort, um mehr über diesen Sport und die wachsende Community zu erfahren. Dabei trafen wir auch auf die ABC‑League, die in der Donaustadt ein neues Team aufbaut und regelmäßige Trainings anbietet. Die Initiative richtet sich an Spielerinnen und Spieler aller Leistungsstufen und soll den Einstieg in den organisierten Basketball erleichtern.
Mehr als 300 Menschen bei Hitzedemo in Stuttgart
Mehr als 300 Menschen haben am Samstagabend in Stuttgart für mehr Klima- und Hitzeschutz demonstriert.
Wie viel Hawaii passt in einen Container – die Umzugsliste der Reimanns
Es steht fest! Nach 21 Jahren wollen die Reimanns die USA verlassen und sich auf Barbados niederlassen. Nun stehen sie vor der Qual der Wahl, was sie alles mitnehmen wollen – und passen die Wunschsachen auch in einen Container? Und wo bekommt man einen?
Villa auf Barbados! Schnapsidee oder Sehnsuchtsort der Reimanns?
Nach der unverschämten Nachforderung platzt der Traum von dem Plantagenwohnhaus. Nicht mit den Reimanns. Kurzerhand wird also eine neue Immobilie gesucht. Wird der karibische Traum der Reimanns doch noch wahr werden?
Blaumachen auf Reimann-Art
Nach den Höhen und Tiefen bei der Immobiliensuche auf Barbados geht es auch auf Hawaii hoch hinauf, aufs Gerüst zum Hausanstrich. Denn Konny Island soll für den Verkauf ganz blau werden. Manu ist trotz Höhenangst tapfer mit dabei.
Simeone erklärt, warum Alvarez nicht zu den Fans durfte
Nach dem Remis gegen Villarreal verließ Atleticos Julian Alvarez unter Buhrufen den Platz. Trainer Diego Simeone verriet im Anschluss, dass der Klub nicht wollte, dass der Stürmer die Fans begrüßt.