glomex Logo
News

Taylor Swift will Vorladung im Fall Baldoni-Lively ablehnen

Die Anwälte von Taylor Swift versuchen, eine Vorladung von Justin Baldoni im Rahmen der Klage von Blake Lively gegen ihn abzulehnen und bezeichnen sie als „Missbrauch des Offenlegungsprozesses“.  In den Gerichtsunterlagen argumentiert Swifts Anwaltskanzlei Venable, dass die Vorladung nur dazu diene, von dem Fall abzulenken und eine „unangemessene Belastung“ für eine „Nicht-Partei“ darstelle. Baldonis Anwaltsteam stellte die Vorladung am 29. April zu und forderte die gesamte Kommunikation zwischen Swift, Lively, Reynolds und ihrem Anwalt. Venable argumentierte, dass die Anfrage stattdessen an Lively oder Reynolds hätte gerichtet werden müssen. Swifts Sprecher hatte zuvor erklärt, dass sich ihre Beteiligung an „Nur noch ein einziges Mal“, dem Film, der im Mittelpunkt der Kontroverse steht, auf die Lizenzierung ihres Songs „My Tears Ricochet“ beschränkt. Baldoni hat behauptet, dass Swift Livelys Haus während einer Drehbuchbesprechung besucht und Livelys Ideen aktiv unterstützt hat.  In einem Text, der sich auf „Game of Thrones“ bezog, nannte Lively Swift und Reynolds ihre „Drachen“. Baldonis Team glaubt, dass dies darauf hinweisen könnte, dass Swift Kenntnis von Livelys Ansichten hat, die für den Fall relevant sind.  Die Schauspielerin Isabela Ferrer hat ebenfalls behauptet, dass Swift ihr geholfen hat, eine Rolle in dem Film zu bekommen. Swifts Sprecher wies die Vorladung als Publicity-Gag zurück und erklärte, dass ihr Name für „Clickbait“ verwendet werde, anstatt sich auf die Fakten des Falles zu konzentrieren. Baldoni verklagt derzeit Lively, Reynolds und ihren Publizisten, nachdem Lively ihn der sexuellen Belästigung und Verleumdung beschuldigt hat. Der Fall soll im März 2026 verhandelt werden.

Related Videos

Welcome to Paradise

Die Geissens sind nach der Immobilien-Besichtigung in Dubai erfolgreich auf den Malediven angekommen. Die vierköpfige Millionärs Familie verbringt eine Woche in einer Villa direkt über dem Meer und mitten im Paradies!

Die Geissens schwelgen in Erinnerungen

Während noch eine Menge zu tun ist, tauchen jede Menge Erinnerungskisten auf. Gemeinsam beginnen sie in Erinnerung zu schwelgen. Doch was sollen sie mit all den Erinnerungsstücken nur machen? Robert bekommt langsam die Krise: Er will eine Mittagspause machen.

Endspurt bei den Umzugsarbeiten der Geissens

Die Aufräumarbeiten gehen weiter und langsam geht es dem Ende zu. Doch plötzlich tauchen weitere Unterlagen auf und sogar eine Baugenehmigung für die Pergola auf der Dachterrasse. Hätten sie doch nicht abreißen müssen? Oder müssen sie die Pergola etwa wider aufbauen?

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Carmen stellt mit Schrecken fest, dass der Keller beim Ausräumen komplett vergessen wurde. Dort finden sie eine Menge alter Sachen und Davina entdeckt Bilder von ihren Eltern, die sie lieber nicht gesehen hätte...

Schockierende Neuigkeiten für die Familie

Silvia klärt die Familie von dem Hausarztbesuch und dem bevorstehenden Eingriff auf. Dabei wird verlangt, dass sich Harald so gut wie es geht ausruht und jegliche Arbeit abgenommen wird. Kann die Familie zusammenhalten?

Calanthas überraschendes Geständnis

Silvia ist ziemlich überrascht, als Calantha ihr die Trennung ihrer frischen Beziehung mitteilt. Dass diese nur einen Monat hielt, hätten beiden wohl nicht gedacht. Aber wenns nicht passt, dann passt es nicht!

Silvia in Aufruhr: Erschreckende Kosten!

Silvia trommelt die ganze Familie ins Wohnzimmer und ihre schlechte Laune gibt einen Vorgeschmack auf das, was auf die Familie zukommt. Was hat sie zu verkünden?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).