glomex Logo
News

Diddy-Prozess Tag 3: Cassie sagt, Combs habe sie nach der Trennung vergewaltigt

Cassie Ventura hat am dritten Tag des Prozesses gegen Sean 'Diddy' Combs wegen Sexualverbrechen ausgesagt, dass er sie 2018 kurz nach ihrer Trennung vergewaltigt hat. Sie sagte, er habe sie in ihrem Haus angegriffen und beschrieb seine „schwarzen Augen“, ein Begriff, den sie für seine Gewaltausbrüche verwendete. Die Sängerin sagte, sie habe sich gefangen gefühlt, weil Combs Zugang zu Waffen hatte und sie zuvor bedroht hatte. Sie fügte hinzu, dass seine Drohungen auch nach dem Ende ihrer Beziehung weitergingen. Ventura sagte, dass sie 2023 über einen Anwalt ein Buch an Combs schickte, in dem sie den Missbrauch detailliert beschrieb und ihm mitteilte, dass er die Rechte daran für 30 Millionen Dollar kaufen könne. Im November 2023 reichte sie eine Klage gegen ihn ein, nachdem ihr Angebot „nicht ernst genommen wurde“, woraufhin Combs sich für 20 Millionen Dollar einigte. Sie beschrieb detailliert den jahrelangen angeblichen Missbrauch, einschließlich körperlicher Übergriffe, Nötigung zu sexuellen Handlungen mit anderen, die als „Freak Offs“ bezeichnet wurden, und Erpressung mit expliziten Videos.  Den Geschworenen wurden Fotos von ihren blauen Augen, einer geschwollenen Lippe, einer klaffenden Wunde auf der Stirn und anderen blauen Flecken sowie Standbilder aus „Freak-Off“-Videos gezeigt.  Während ihrer Aussage erinnerte sie sich auch an einen früheren Vorfall im Jahr 2011, als Combs angeblich drohte, das Auto des Rappers Kid Cudi in die Luft zu jagen, nachdem er herausgefunden hatte, dass die beiden eine Beziehung führten. Ventura wurde emotional, als sie über ihre Reha- und Traumatherapie im Jahr 2023 aussagte. Sie erklärte, dass ihr Ehemann Alex Fine, Combs' ehemaliger Trainer, ihr bei ihren Selbstmordgedanken half.  Combs ist wegen sexuellen Menschenhandels, Nötigung und Erpressung angeklagt. Diese Anklagen stehen im Zusammenhang mit angeblichem Missbrauch, der über zwei Jahrzehnte hinweg stattgefunden hat.  Combs hat alle Vorwürfe bestritten. Das Kreuzverhör von Ventura soll als nächstes beginnen.

Related Videos

Drag-Training mit Überraschungen! Kevin glänzt, Aaliyah kämpft

Kevin überwindet seine anfänglichen Bedenken und zeigt im Training beeindruckendes Talent. Sein Ehrgeiz hilft ihm, über sich hinauszuwachsen. Aaliyah hingegen hat mit der Choreografie zu kämpfen und ist frustriert, dass Kevin besser ist als sie.

Propalästinensische Demo in Berlin – Tumulte und Aggressive Parolen

Nakba heißt der Gedenktag der Palästinenser zur Erinnerung an die Vertreibung nach der Gründung Israels. Demonstrationen an dem Tag sind emotional aufgeheizt.

Tanzfieber und High Heels! Josy zeigt ihr Talent bei der Drag-Challenge

Während Josy mit Yoncé Banks im Tanzfieber ist und Jannik als Naturtalent auf High Heels überzeugt, kämpft Eva mit mangelnder Tanzerfahrung. Kann sie ihre Unsicherheit überwinden und trotzdem eine umwerfende Drag-Performance abliefern?

"Queen of Drags" meets #GNTM: Heidi Klum feiert die Kunst des Drag!

High Heels, Make-up, Drama! Bei #GNTM wird es diese Woche extravagant. Heidi Klum fordert ihre Models heraus, die Kunst des Drag zu verkörpern. Unterstützung bekommen sie von fünf bekannten Dragqueens. Gemeinsam wird geprobt, getanzt und performt.

Daniels Entschuldigung

In Graz herrscht weiterhin dicke Luft. Daniel versucht sich bei seiner Mutter zu entschuldigen. Als Unterstützung hat er Mamas Ex-Freund und gebrauchte Schminke der Ex-Freundin im Gepäck.

Ottos Kloregeln

Andi sitzt am Klo und Otto fragt sich was da so lange braucht. Zeit genug, um uns seine Kloregeln aufzuzählen...

Leo und Klaus im Laufhaus

Klaus und Leo haben es geschafft und die Palatschinken sind fertig. Auf geht’s zu den käuflichen Damen, denn die lieben Palatschinken – da sind sich die beiden sicher.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).