glomex Logo
News

Die Pracht des CN Tower von oben: Vom Ontariosee bis zur Stadtlandschaft

Fliegen Sie über den CN Tower in Toronto – einst mit 553,3 Metern das höchste freistehende Bauwerk der Welt – und erleben Sie in dieser atemberaubenden Luftaufnahme seine gewaltige Präsenz, die atemberaubende Aussicht auf den Ontariosee und die pulsierende Stadtlandschaft unter Ihnen.

Related Videos

"Die Gangster Gang 2": Spaßiger Trailer zum nächsten Raubzug ist da

Im neuen Trailer zu "Die Gangster Gang" werden die ehemaligen Diebe reingelegt und lassen sich auf einen neuen Raubzug ein. Der Animationsfilm startet am 17. Juli im Kino.

Auto kollidiert mit U12 und schleudert gegen Holzzaun – Fahrerin verletzt

Ein Auto kollidiert am Freitagmorgen im Stuttgarter Norden mit einer Stadtbahn und schleudert danach gegen einen Holzzaun. Die Autofahrerin wird verletzt, es ensteht hoher Schaden.

16.05. bis 28.05. - Das Wetter am Wochenende

Meteorologe Martin Puchegger mit dem Wetter für das Wochenende und der kommenden Woche.

Dult-Dream-Team: Lisa und Tommy bedienen aus Leidenschaft auf Volksfesten in ganz Bayern

Lisa Mayer (25) und Tommy Maier (26) haben sich beim Bedienen kennen und lieben gelernt. Seit vergangenem Jahr bringt das Paar im Team auf Volksfesten in ganz Bayern die Maߑn unter die Menschen.

Diddy-Prozess Tag 4: Cassie wird von der Verteidigung gezwungen, explizite Texte vorzulesen

Während ihres Kreuzverhörs im Prozess gegen Sean 'Diddy' Combs wurde Cassie Ventura vor Gericht aufgefordert, explizite Nachrichten vorzulesen, die sie mit ihm ausgetauscht hat, als sie ein Paar waren.  Die Anwälte von Combs argumentieren, dass Cassie eine willige Teilnehmerin an seinem sexuellen Lebensstil war und dass er zwar gewalttätig gewesen sein mag, seine Handlungen aber nicht auf ein kriminelles Unternehmen hinausliefen.  Die vor Gericht gezeigten Nachrichten enthielten sowohl romantische als auch grafische Mitteilungen zwischen Cassie und Combs. In einer Nachricht aus dem Jahr 2009 schrieb sie: „Ich bin immer bereit, abzudrehen“. Später schrieb sie ihm auch eine SMS, in der sie ihre Frustration über die Beziehung zum Ausdruck brachte und sagte, sie brauche mehr als nur Sex. Ventura gab zu, dass sie Combs liebte und ihn charismatisch fand. Sie kritisierte die Verteidigung dafür, dass sie den Kontext ihrer ausgewählten Nachrichten ausgelassen habe. Die Sängerin wehrte sich gegen die Behauptung, die „Freak-Offs“ seien Teil eines einvernehmlichen Swinger-Lifestyles gewesen, und beschrieb sie stattdessen als von Diddy streng kontrolliert. Sie sagte auch aus, dass Combs ihre Freundin „Ms. Morgan“ mit einem Kleiderbügel geschlagen haben soll, nachdem er sie beim Drogenkonsum beobachtet hatte. Im Zeugenstand gab Ventura auch zu, dass sie „etwas Eifersucht“ auf Diddys Ex und Mutter der Kinder, Kim Porter, empfand, mit der er von 1994 bis 2007 immer wieder zusammen war. Die Staatsanwaltschaft wirft Combs vor, seine Macht als Musikmanager genutzt zu haben, um Ventura und andere zu Gruppensex unter Drogeneinfluss zu zwingen, der als „Freak-Offs“ bezeichnet wurde und teilweise mehrere Tage dauerte. Sie sagen, dass seine Entourage Prostitution, Nötigung und Drogenkonsum ermöglichte, was die Grundlage für die Bundesanklage bildet.

Leo Woodall und Emilia Jones: Sie schließen sich Anthony Bourdain-Biopic 'Tony' an

Leo Woodall und Emilia Jones haben sich der Besetzung von 'Tony' angeschlossen.

Sané-Blitztrip nach Monaco enthüllt - Kompany und Eberl völlig überrascht

Mit einem Blitzbesuch in Monaco hat Leroy Sané für Überraschung gesorgt. Zwei Tage vor dem letzten Bundesligaspiel nahm der Bayern-Star an einem Charity-Dinner im Restaurant „La Môme” teil. Trainer Vincent Kompany und Sportdirektor Max Eberl waren davon überrascht. Hintergrund von Sanés Reise ist, dass er anstatt mit der Mannschaft zum Feiern nach Ibiza zu fliegen, zu seiner Familie nach London flog. Problematisch für die Bayern ist, dass ein Wechsel zu einem Premier-League-Klub derzeit heiß diskutiert wird.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).