Mit dem neuen Fiat Grande Panda Hybrid setzt die italienische Marke einen weiteren wichtigen Meilenstein in ihrer globalen Produktstrategie. Der mit coolem Design auffallende Kleinwagen (Segment B) ist für ein breites Publikum zugänglich und unterstützt so den Übergang zur elektrifizierten Mobilität. Die neue Hybrid-Variante steht dem kürzlich vorgestellten Fiat Grande Panda Elektro zur Seite. Der neue Fiat Grande Panda Hybrid spiegelt ebenfalls den charakteristischen Stil der Marke wider und ist auf die Bedürfnisse von urbanen Familien zugeschnitten. Das Design wurde im Centro Stile FIAT in Turin entwickelt. Es greift Stilelemente der ikonischen Vorgängermodelle auf, der mit Einfachheit, innovativer Technologie und emotionalem Design Millionen begeisterte. Der neue Fiat Grande Panda in beiden Antriebsvarianten bildet die Grundlage einer neuen globalen Fahrzeugfamilie, die vollständig in Turin entwickelt wurde. Das Design stammt vom Centro Stile FIAT in Mirafiori. Von den ersten Entwürfen bis zur Markteinführung verkörpert der Fiat Grande Panda den Geist der italienischen Marke und bietet Kunden weltweit intelligente und integrative Lösungen. Mit seinen kompakten Abmessungen und seiner unverwechselbaren Persönlichkeit verkörpert der Fiat Grande Panda die Werte Funktionalität, Nachhaltigkeit und emotionales Design.
Jesus Glow: Inspirierender Social-Media-Trend – oder antifeministischer Rückschritt?
Was zunächst wie ein inspirierender Trend aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als problematisch: Wenn Glaube mit Schönheitsidealen und weiblicher Unterordnung verknüpft wird, wird’s kritisch. Warum der Jesus Glow mehr als nur harmlose Vorher-Nachher-Videos ist, lest ihr hier.
USA: Blitz schlägt in Polizeiauto ein
Ein Blitz trifft ein geparktes Polizeiauto im US-Bundesstaat Oklahoma. Verletzt wurde niemand.
NFL: Amon-Ra St. Brown bald im Deutschland-Trikot? Das spricht dafür
Flag Football ist bei den Olympischen Sommerspielen 2028 in Los Angeles erstmals dabei. Nach einem Beschluss der NFL dürfen auch die Stars der Liga teilnehmen - die große Chance für Amon-Ra St. Brown!
Trump enthüllt Pläne für „Golden Dome“-Raketenabwehrsystem
US-Präsident Donald Trump hat Pläne für ein „Golden Dome“-Raketenabwehrsystem nach dem Vorbild des israelischen Iron Dome vorgestellt, das er bis zum Ende seiner Amtszeit fertig stellen will. Das System soll ballistische Raketen, Marschflugkörper und Hyperschallraketen abfangen, sogar solche, die aus dem Weltraum abgeschossen werden, und wäre eine enorme Erweiterung der US-Luftverteidigung. Trump sagte, dass das Projekt mit 25 Milliarden Dollar aus dem von ihm vorgeschlagenen Gesetzentwurf zur Innenpolitik finanziert werden soll, und schlug vor, dass Kanada bei der Finanzierung helfen könnte. Nach Ansicht von Experten und des Congressional Budget Office könnten die Gesamtkosten jedoch bis zu 542 Milliarden Dollar betragen und damit Trumps Prognose von 175 Milliarden Dollar übersteigen. In einer Durchführungsverordnung vom Januar mit dem Titel „Iron Dome of America“ wurde dem Pentagon eine Frist von 60 Tagen eingeräumt, um Entwicklungspläne vorzulegen. Space Force General Michael Guetlein wird das Projekt leiten. Offizielle Stellen verwiesen auf die zunehmende Bedrohung durch Länder wie Russland als Grund für das neue Verteidigungssystem. Verteidigungsminister Pete Hegseth bezeichnete die Initiative als „Investition einer ganzen Generation“, aber Kritiker sagen, der Plan stehe vor ernsthaften technischen und finanziellen Hürden, zumal die USA viel größer sind als Israel. Trump bleibt zuversichtlich und argumentiert, dass das Projekt dank moderner Technologie realisierbar sei, anders als das gescheiterte „Star Wars“-Programm von Präsident Reagan in den 1980er Jahren.
Neue Staffel, neues Liebeschaos: „Die Bachelors“ startet mit diesen 26 Kandidatinnen
In der neuen Staffel von „Die Bachelors“ suchen Felix und Martin in Kapstadt unter 26 Frauen die große Liebe. Mit dabei sind Kandidatinnen wie PR-Beraterin Ann-Kathrin, Stewardess Christina und Eventkauffrau Clara, die alle ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Liebesglück mitbringen. Ob Single-Frust, Familienwunsch oder einfach Lust aufs Abenteuer – die Beweggründe sind so vielfältig wie die Persönlichkeiten. Wer wohl am Ende die letzte Rose bekommt?
"Auch ein Kampf bei uns": Felix Neureuther über Kinder-Erziehung
Ein gesundes Leben für Kinder – Felix Neureuther will mit seinem neuen Wimmelbuch dazu einen Beitrag leisten. Bei seinen Kindern gibt es durchaus auch Hürden.
Überfall auf Kim Kardashian: Zehn Jahre Haft für Hauptangeklagten gefordert
Der wohl spektakulärste Promi-Prozess der vergangenen Jahre neigt sich dem Ende zu. Im Justizverfahren zum Raubüberfall auf den US-Reality-Star Kim Kardashian in Paris hat die Staatsanwaltschaft zehn Jahre Haft für den Hauptangeklagten gefordert.