glomex Logo
News

Air Force One als Luxus-Jet: Harsche Kritik an Trumps Geschenk aus Katar

Kritik an Donald Trump von Seiten der Republikaner gibt es nur selten. Umso erstaunlicher, dass es nun regelrechten Gegenwind gibt, was ein Angebot aus Katar angeht: Die königliche Familie möchte Donald Trump einen Privatjet als Ersatz für die Air Force One schenken.

Related Videos

Benko und Grasser: Bald beide im Gefängnis

Der Signa-Pleitier René Benko befindet sich schon in Haft, für Karl-Heinz Grasser geht es Ende Mai hinter die bekannten schwedischen Gardinen. Was den Ex-Finanzminister erwartet und neues zur Causa Benko, erklärt "profil"-Journalist Stefan Melichar.

TV-Star hält Désirée Nick für Kannibalin: "Isst die andere Kandidaten auf?"

Nimmt Désirée Nick am "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI teil? Und: Müssen sich die anderen Promis dann fürchten? Ja, glaubt eine Kandidatin: Sie ist fest davon überzeugt, dass es sich bei der ehemaligen Dschungelkönigin um eine "Kannibalistin" handelt.

Nach Triple-Gewinn: Flick verlängert in Barcelona

Hansi Flick hat seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig verlängert. Der Ex-Bundestrainer wird für das nationale Triple aus Pokal, Supercopa und Meisterschaft belohnt.

Nach Triple-Gewinn: Flick verlängert in Barcelona

Hansi Flick hat seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig verlängert. Der Ex-Bundestrainer wird für das nationale Triple aus Pokal, Supercopa und Meisterschaft belohnt.

Israelische Schüsse bei Diplomatenbesuch im Westjordanland

Schüsse israelischer Soldaten während des Besuchs einer Diplomatengruppe im Westjordanland haben international Empörung ausgelöst. Die Diplomaten, zu denen auch ein deutscher Vertreter gehörte, besuchten Dschenin im von Israel besetzten Westjordanland, als israelische Soldaten Schüsse abfeuerten.

Aldi Süd sortiert Fleisch neu - Kritik folgt prompt

Aldi Süd verpasst seiner Fleischtheke ein Tierwohl-Frischzellenkur. Hinter den grün markierten Glastüren gibt es aber nicht nur Fleisch aus höheren Haltungsformen. Daran gibt es Kritik.

Ex-Berater von Janukowytsch: Ukrainischer Politiker bei Madrid erschossen

Andrij Portnow war enger Berater des 2014 durch Proteste gestürzten Ex-Präsidenten der Ukraine Janukowytsch. Am Mittwoch eröffneten Unbekannte auf offener Straße das Feuer auf den 51-Jährigen in einem Vorort von Madrid. Der russlandnahe Politiker starb am Tatort. Die Angreifer konnten entkommen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).