Passagiere einer Southwest-Airlines-Maschine mussten beim Landeanflug auf Denver ganz stark sein: In der Nähe des Flugzeugs zog ein massiver Tornado seine Kreise.
Tottenham holt Europa-League-Titel gegen Manchester United
Sophie Werner von JOYN Sport spricht über das Europa-League-Finale zwischen Tottenham und Manchester United. Außerdem: Relegation zwischen Heidenheim vs. Elversberg und ÖEHV-Team spielt im Eishockey-WM-Viertelfinale gegen die Schweiz.
Western United FC - Melbourne City (Highlights)
Western United FC - Melbourne City (Highlights)
Melbourne Victory - Auckland FC (Highlights)
Melbourne Victory - Auckland FC (Highlights)
Experte zur Entwicklung der Immobilienpreise
Immobilien geraten immer mehr in den Fokus von Investoren, wenn es darum geht, das eigene Geld zu vermehren. Doch wie geht man hierbei am besten vor? Peter Vogt, der Geschäftsführer von Vogt Immobilien, ist zu Gast beim wirtschaft tv Börsentalk mit Börsenkorrespondent Mick Knauff und erklärt, warum es beim Immobilienkauf und -verkauf vor allem Geduld braucht.
Viel Glück im Unglück - Autofahrer stürzt bei Bammental Böschung hinab
Bammental: Am Donnerstagmorgen hatte ein Autofahrer auf der L600 bei Bammental großes Glück. Nach ersten Informationen war der Mann mit seinem BMW gegen 5.30 Uhr von Bammental in Richtung Gaiberg unterwegs, als er auf der kurvenreichen, nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam von der Straße ab, stürzte mehrere Meter eine Böschung hinab und blieb auf der Fahrerseite im Wald liegen – von der Straße aus kaum mehr sichtbar. Trotz des Unfalls konnte der Fahrer selbst den Notruf absetzen. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Fahrzeug und übergab ihn dem Rettungsdienst. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, erlitt aber keine schweren Verletzungen. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der anschließenden Bergung war die L600 in beide Richtungen gesperrt
Mann wirft Äxte auf Plastikball und erlebt böse Überraschung
Ein Sportler im US-Bundesstaat Pennsylvania warf zwei Äxte auf einen Gymnastikball. Das hatte unerwartete Konsequenzen.
Zwei Tote nach Schusswaffenangriff vor Jüdischem Museum in Washington
Vor dem Jüdischen Museum in Washington sind zwei Menschen erschossen worden. Laut Behörden handelt es sich bei beiden Opfern um eine Mitarbeiterin und einen Mitarbeiter der israelischen Botschaft. Der festgenommene Schütze soll demnach bei seiner Festnahme "Free Palestine" gerufen haben.