glomex Logo
News

Sydney Sweeney bringt Seife mit ihrem „echten“ Badewasser heraus

Sydney Sweeney arbeitet erneut mit Dr. Squatch zusammen, um eine limitierte Auflage einer Männerseife auf den Markt zu bringen, die mit ihrem eigenen Badewasser hergestellt wird.  Das neue Produkt mit dem Namen „Sydney's Bathwater Bliss“ wurde durch eine Reihe von verspielten Instagram-Posts des „Euphoria“-Stars und der Seifenmarke angekündigt.  Das ungewöhnliche Produkt folgt auf Sweeneys viralen Werbespot aus dem Jahr 2023 für Dr. Squatch's Natural Body Wash, in dem sie sich in einem Schaumbad räkelte und „schmutzige kleine Jungs“ ansprach.  Der Werbespot weckte das Interesse der Fans, vor allem wegen ihres Badewassers - ein Witz, der nun Wirklichkeit geworden ist.  „Ihr habt immer wieder nach meinem Badewasser gefragt... also haben wir es beibehalten“, hieß es in der Ankündigung. Die Seife, die als „sehr echte, sehr limitierte Auflage“ beschrieben wird, kombiniert erdige Outdoor-Düfte wie Kiefer, Douglasie und Moos mit einem „Hauch“ von Sweeneys Badewasser.   Dr. Squatch erklärte die Zusammenarbeit humorvoll damit, dass die Fans nicht aufhören würden, danach zu fragen, und Sweeney stimmte zu: „Lasst es uns tun“. Um die Markteinführung zu fördern, veranstaltet die Marke ein Gewinnspiel, bei dem 100 Personen über 18 Jahren einen kostenlosen Badezusatz gewinnen können.

Related Videos

Donald Trump: Neue Zölle sollen doch erst ab 7. August gelten

Die ursprünglich gesetzte Frist gilt nicht mehr. Eigentlich hätten die neuen Einfuhrabgaben ab dem 1. August in Kraft treten sollen. Darüberhinaus gelten weitere Zölle für Waren aus bestimmten Ländern. Kanada wird mit Abgaben von 35 Prozent belegt, auch die Schweiz trifft es hart.

RL Bayern: "Wasserschlacht" in Würzburg: Kickers trotzen Vilzing, Wind und Wetter

Die DJK Vilzing muss sich weiterhin bis zum ersten Punkt unter dem neuen Cheftrainer Thorsten Kirschbaum gedulden. Nach der 1:3-Heimniederage gegen Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching ging Vilzing auch beim 0:2 in der Partie bei den Würzburger Kickers leer aus.

Jetzt bricht Deutschland ein großes Versprechen, das es der Welt gegeben hat

Im Bundeshaushalt 2026 wurden Posten gekürzt oder gleichgehalten, die für die internationale Klimafinanzierung entscheidend sind. So wurden „Investitionen zum Schutz des Klimas und der Biodiversität im Ausland“ 2024 noch mit 702 Millionen Euro eingeplant. Nun sind es, wie schon 2025, nur noch 635 Millionen Euro. Die Unterstützung für internationale Klimafonds wird sogar gekürzt. Von 751 auf 729 Millionen Euro. Und auch der Posten der Klima- und Entwicklungspartnerschaften bleibt unverändert bei 100 Millionen Euro. Die Referentin für Internationale und Europäische Klimapolitik bei Greenpeace merkt an, dass dies ein „fatales Signal“ sei, „das die Bemühungen zur Bekämpfung der Klimakrise in ärmeren Ländern erschweren könnte“. Es deutet viel darauf hin, dass die Bundesregierung ihr 6-Milliarden-Euro-Klimafinanzziel verfehlen wird. 2021 hatte Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel zugesagt, diesen Betrag zur internationalen Klimafinanzierung beizutragen. Friedrich Merz Amtsvorgänger Olaf Scholz hatte dieses Versprechen bestätigt.

Spannungen mit Russland: Trump verteidigt U-Boot-Entsendung

US-Präsident Donald Trump hat seine Entscheidung verteidigt, zwei Atom-U-Boote in Richtung Russland zu entsenden. Nach Drohungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew müsse er die US-Bürger schützen, sagte Trump in Washington.

Highlights: Rublev dreht Match gegen Sonego

Andrey Rublev steht nach einem hart erkämpften Drei-Satz-Sieg gegen Lorenzo Sonego im Achtelfinale der Canadian Open. Der 27-Jährige drehte die Partie nach Satzrückstand und gewann mit 5:7, 6:4, 6:3.

Trump lässt Atom-U-Boote verlegen: «näher an Russland»

Nach tagelangem Streit mit Ex-Kremlchef Medwedew verkündet US-Präsident Trump, er lasse Atom-U-Boote Richtung Russland verlegen. Moskau lässt er wissen: «Wir sind absolut vorbereitet».

Diese Rolle wird Díaz bei den Bayern übernehmen

Diese Rolle auf dem Platz hat der FC Bayern München für Neuzugang Luis Díaz vorgesehen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).