US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) haben sich bei ihrem Treffen im Weißen Haus durchaus launig unterhalten. Dabei ging es um die Ukraine, Trumps deutsche Herkunft, ein Handelsabkommen mit der EU - und der US-Präsident konnte sich einen Seitenhieb auf Angela Merkel nicht verkneifen.
Die neue Finne-Hafenbrauerei
Blick hinter die Kulissen
Das sind die Sandalen-Trends 2025
Sandalen dürfen im Sommer nicht fehlen. Diese Styles sind 2025 besonders angesagt.
Haben Russische Streitkräfte die Region Dnipropetrowsk erreicht?
Der Vormarsch Russlands wäre ein bedeutender Rückschlag für die ohnehin schon überforderten ukrainischen Streitkräfte.
Nachrichten des Tages | 9. Juni - Morgenausgabe
Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Zebra in Tennessee nach über einer Woche auf der Flucht eingefangen
Im US-Bundesstaat Tennessee ist ein ausgebüxtes Zebra nach tagelanger Flucht am Wochenende eingefangen worden. „Ed“ war Ende Mai entlaufen und hatte für Schlagzeilen gesorgt.
Zebra in Tennessee nach über einer Woche auf der Flucht eingefangen
Im US-Bundesstaat Tennessee ist ein ausgebüxtes Zebra nach tagelanger Flucht am Wochenende eingefangen worden. „Ed“ war Ende Mai entlaufen und hatte für Schlagzeilen gesorgt.
Der Toyota GR Supra Lightweight EVO - Das Design
Die überarbeitete elektrische Servolenkung vermittelt ein direkteres Lenkgefühl und verbessert die Kontrolle. Aluminiumhalterungen an den Stabilisatoren und verstärkte Gummilager am hinteren Hilfsrahmen verbessern das Zusammenspiel von Aufhängung und Karosserie. Eine stabilere Unterbodenverstrebung erhöht Grip und Fahrzeugkontrolle zusätzlich. Durch Modifikationen an der Aerodynamik wurden die Balance zwischen vorderem und hinterem Bereich sowie der Abtrieb optimiert. Zu den Neuerungen zählen ein Entenbürzel-Heckspoiler aus Carbonfaser, neue Klappen an den vorderen Radhäusern und höhere Kotflügel vorn. Der markante Look des GR Supra wird durch neue mattschwarze 19-Zoll-Räder in Kombination mit 374 Millimeter großen Bremsscheiben und rot lackierten Bremssätteln mit Gazoo Racing Logo abgerundet. Im Innenraum ist der Fahrersitz mit Alcantara bezogen, an der Kopfstütze bestickt mit dem Logo von Gazoo Racing. Auffällige rote Nähte, rote Akzente um den Schaltknauf sowie rote Sicherheitsgurte unterstreichen das sportliche Ambiente.