Die katalanische Abfallbehörde hat Volkswagen und andere Autobauer wegen systematischer Verstöße gegen Recycling-Gesetze in Spanien sanktioniert.
Cincinnati will nicht lockerlassen: Geht Thomas Müller in die USA?
Beim 10:0 -Sieg des FC Bayern bei der Klub-WM konnte Thomas Müller mächtig Eindruck schinden. Liegt des Zukunft der Bayern-Legende womöglich in den USA?
Schauen: Krater in Zentral-Israel nach nächtlichem iranischen Angriff entdeckt
Ein Krater entstand in Herzliya, nördlich von Tel Aviv, nachdem Iran über Nacht und bis Dienstagmorgen eine neue Welle von Raketen auf Israel abgefeuert hatte.
Kfz-Meister enthüllt: So improvisieren chinesische Werkstätten
Ein deutscher Kfz-Meister hat chinesische Werkstätten unter die Lupe genommen. Welche Mängel er entdeckt hat, verraten wir in diesem Video.
Badebekleidung waschen: So bleibt Bikini & Co. lange schön
Damit Bikini, Badehose und Co. möglichst lange ihre Form und Farbe behalten, kommt es auf die richtige Pflege an. Und so geht's. Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) rät, Badesachen direkt nach dem Tragen gründlich mit kaltem, klarem Wasser auszuwaschen.
Greift Trump jetzt den Iran an?
US-Präsident Trump fordert ein Ende des Atomkonflikts und den Verzicht Irans auf Atomwaffen, lehnt aber derzeit Verhandlungen ab. Es wird spekuliert, ob die USA direkt in den Konflikt eingreifen könnten.
Russischer Großangriff: Mindestens 14 Menschen in Kyjiw getötet - Dutzende Verletzte
Ukrainische Behörden bestätigen, dass bei einem russischen Drohnen- und Raketenangriff auf Kyjiw mindestens 14 Menschen getötet und mehr als 40 verletzt wurden. Unter den Opfern ist auch ein US-Bürger.
Freestyle und Racing Action beim Ensis EngadinWing 2025
Vom 8. bis 10. August 2025 verwandelt sich der Silvaplanersee erneut in ein Mekka für Wingfoiler aus aller Welt. Beim Ensis EngadinWing 2025 treffen atemberaubende alpine Kulisse und dynamischer Wassersport aufeinander. Das Event bietet spannende Rennen, spektakuläre Freestyle-Wettbewerbe und die Möglichkeit, neueste Wingfoil-Ausrüstung direkt vor Ort zu testen. Sowohl Profis als auch Amateure finden hier perfekte Bedingungen – dank der zuverlässigen Maloja-Thermik und dem einzigartigen Ambiente im Engadin. Neben dem sportlichen Programm sorgen Side-Events, Musik und Food-Stände für Festivalstimmung auf über 1.800 Metern Höhe.