Der kleine Waldwichtel macht sich heute mal auf in den Zoo! Er möchte dort einige exotische Tiere treffen. Als Ziel hat er sich den Budapester Zoo ausgesucht. Los gehts auf eine abenteuerliche Wichtelreise.
Montana Jordan: Er hat Jenna Weeks geheiratet
Montana Jordan hat geheiratet.
Jay-Z: Überraschender Auftritt bei Beyoncé-Konzert
Jay-Z sorgte am Sonntagabend (22. Juni) für eine Überraschung, als er während eines Konzerts von Beyoncé in Paris auftrat.
Alex Garland: Er wollte '28 Years Later' komplett auf Mandarin drehen
Alex Garlands ursprüngliche Idee für '28 Years Later' war, den Film komplett auf Mandarin zu drehen.
Gewitterlage nach Hitzepik - Blitzintensive Nacht am 23. Juni in Brandenburg
Die turbulente Wetterlage genau ein Tag nach dem kalendarischen Sommeranfang und kurzem Hitzepik wird sich noch die nächsten Tage fortsetzen. Der Deutsche Wetterdienst warnte für am vergangenen Wochenende davor das ab der Nacht zum Wochenstart, den 23. Juni 25 Land Brandenburg eine Gewitterlage in Verbindung mit kräftigen Böen, Starkregen und Hagel bevorsteht. Bis in den frühen Montagmorgen zeigte sich das doch recht beeindruckende Naturschauspiel, eine Mischung aus Wetterleuchten, örtlich auch mal stärkeren Blitzen begleitet von Donner und Windböen. Wie hoch dabei auch der Regenanteil an vielen Orten gewesen ist, wurde bis zum Tag noch nicht in Erfahrung gebracht. Blitzgewitter haben auch an einem sicheren Ort besonders nachts seine schönen Seiten.
Machine Gun Kelly bringt 'Musik und Lachen' zu seiner kleinen Tochter
Machine Gun Kellys "Spezialität" als Vater ist es, "Musik und Lachen" zu bringen.
Mindestens 22 Tote: Steckt der IS hinter dem Selbstmordanschlag auf eine Kirche in Syrien?
Der Anschlag war der erste dieser Art seit Jahren. Der syrische Informationsminister verurteilte den Anschlag: "Dieser feige Angriff richtet sich gegen die zivilen Werte, die uns verbinden"
Iran droht den USA: Erhöhte Gefahr für US-Militärbasen im Nahen Osten
Nach dem US-Angriff auf iranische Atomanlagen hat der Iran Vergeltung angedroht. Insbesondere US-Militärbasen in der Region gelten nun als mögliche Ziele für Gegenschläge. Derzeit entscheidet der Nationale Sicherheitsrat des Irans offenbar über die Schließung der Straße von Hormus.