glomex Logo
News

Audi Q3 SUV – Lichttechnologie – Animation

Diese technische Animation zeigt den Aufbau und die Funktionsweise der digitalen Lichttechnologie im im neuen Audi Q3 SUV.

Related Videos

«Compact»-Magazin - Bundesgericht hebt Verbot auf

Drastische Formulierung oder verfassungsfeindlich und gefährlich? Im Streit um das Verbot des rechtsextremen Magazins «Compact» haben die Richter eine Entscheidung getroffen.

Marko Arnautović: Wie realistisch ist ein Wechsel zum SK Rapid?

Lukas Kapun von JOYN Sport analysiert die Transfergerüchte rund um ÖFB-Star Marko Arnautović und den SK Rapid Wien.

Bundesverwaltungsgericht kippt Faeser-Verbot von rechtsextremem Magazin "Compact"

Das Bundesverwaltungsgericht hat das Verbot des rechtsextremen Magazins "Compact" gekippt. Das Blatt darf damit weiter erscheinen.

Glockenturm an fränkischem Ausflugsziel in Flammen: Rund 80.000 Euro Schaden

Ein Brand in einer kirchlichen Einrichtung im Landkreis Bamberg zerstörte am Montag (23. Juni 2025) einen Glockenturm. Die Polizei untersucht die Brandursache.

Neue Nato-Ziele - Enorme Anstrengungen nötig

Was bedeuten die Nato-Pläne für die deutschen Streitkräfte? Die Aufgabe ist mehr als herausfordernd, wie ein führender Bundeswehroffizier sagt, in etwa mit der Gründung der Bundeswehr vergleichbar.

Bahn: Generalsanierungen könnten deutlich länger dauern

Die Modernisierung von mehr als 40 vielbefahrenen Bahnstrecken in Deutschland könnte deutlich länger dauern als bisher vorgesehen. Die Deutsche Bahn plant, sämtliche Projekte bis Mitte der 2030er Jahre, statt wie bisher, Anfang der 30er Jahre abzuschließen. Die Zahl der jährlichen Korridorsanierungen will sie dafür reduzieren. Das geht aus einem Schreiben der für die Infrastruktur zuständigen Tochter DB InfraGo an andere Verkehrsunternehmen hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Hochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sanchez löst Proteste in Venedig aus

Greenpeace schloss sich am Montag den vereinzelten Protesten in Venedig gegen die bevorstehende Hochzeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos und Lauren Sanchez an.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).