glomex Logo
News

Frau kämpft mit offener Gasflasche – Küche verwandelt sich in Feuerball

Eine Hausbewohnerin in Indien kämpfte mit einer offenen Gasflasche. Als die Frau Hilfe holte, verwandelte sich die Küche plötzlich in einen Feuerball.

Related Videos

Israel setzt Hilfslieferungen aus – wieder Tote an Ausgabestellen in Gaza

Israel hat die Hilfslieferungen in den Gazastreifen vorübergehend eingestellt. Damit wolle man die Beschlagnahmung der Güter durch die Hamas verhindern, hieß es aus der Regierung. Die USA haben derweil 30 Millionen US-Dollar für die GHF bewilligt. An den Ausgabestellen sind erneut Menschen getötet worden.

Zollstreit: Neues US-Angebot an die EU

Im Zollstreit mit den USA geht es für die EU in die nächste Runde. Bis zum 9. Juli muss eine Einigung gefunden werden.

BKA darf weniger Daten speichern

Das BKA darf Daten von Verdächtigen nicht mehr so einfach speichern. Vor allem das Speichern von Daten beim Abhören ist nur noch bei einem konkreten Verdachtsfall gestattet.

Schwerer Verkehrsunfall in Coburg: 13-jähriger Radfahrer in kritischem Zustand in Klinik

In Coburg ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 13-jähriger Radfahrer ignorierte eine rote Ampel und wurde von einem Auto erfasst. Er wurde schwer verletzt.

Massage vom KI-Roboter

Sich von einem KI-Roboter massieren lassen? Ob das taugt und ob es sich lohnt, wir haben den Test gemacht!

Streit um Deutschlandticket

Die Länder verlangen von der Bundesregierung, mehr von der Finanzierung des Deutschlandtickets zu übernehmen. Über eine Entscheidung soll heute beraten werden.

Tödlicher Messerangriff in Hamburg

Schrecklicher Vorfall in Hamburg: In einem Einkaufszentrum hat ein Mann einen Gleichaltrigen mit einem Messer niedergestochen und tödlich verletzt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).