glomex Logo
News

Bildschirme schrumpfen Kinderhirne

Kinder, die ständig auf Bildschirme starren, haben kleinere Gehirne.

Related Videos

Anschlag in Salzburg geplant? Anklage gegen Afghanen

Die Staatsanwaltschaft Salzburg hat Anklage gegen einen 21-Jährigen Afghanen erhoben. Ihm wird vorgeworfen einen Anschlag in Salzburg geplant zu haben.

Heftige Murenabgänge: Aufräumarbeiten in Tirol

Schwere Unwetter haben in Tirol eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Heftiger Regen löste Murenabgänge aus besonders betroffen ist Gschnitz, das nun einem Katastrophengebiet gleicht. Bewohner mussten per Hubschrauber evakuiert werden.

Donald Trump mit Adolf Hitler verglichen: Seine Anhänger toben

Donald Trump wird aktuell in einem jüdischen Magazin mit Adolf Hitler verglichen. Der Beitrag löst bei MAGA-Anhängern heftige Reaktionen aus. Doch wie weit reichen Trumps Angriffe auf demokratische Institutionen wirklich?

Diese Stadt ist zum weltweit größten Millionärsmagneten geworden

Zum ersten Mal haben Madrid und Mailand Paris, London und New York von den ersten Plätzen verdrängt.

Wadephul wirbt für mehr Abwehrsysteme für die Ukraine

Die angespannte Lage der Ukraine ist wegen der Kriege in Nahost öffentlich etwas aus dem Blick geraten. Das will der deutsche Außenminister mit einem Kurzbesuch ändern.

Rechtsextremer Teenager tötet Mutter mit Axt

18-jähriger Miguel K., bekannt für seine rechtsextreme Haltung und psychische Probleme, soll seine Mutter mit einer Axt getötet haben. Im Internet soll er tief in den rechten Extremismus abgerutscht sein.

Schock-Urteil: Kirche muss Melanie kein Geld zahlen

Melanie erlebt Schock nach Prozess, als ihr Anspruch auf Entschädigung von der Kirche vom Landgericht abgewiesen wird. Sie erwägt Berufung beim Oberlandesgericht.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).