Die Komikerin Rosie O'Donnell hat die jüngste Hochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sánchez, die in Italien stattfand, in einem Beitrag in ihrem Substack-Newsletter als „ekelhaften Exzess“ bezeichnet. „Die BEZOS-Hochzeit hat mir den Magen umgedreht. All diese Milliardäre zu sehen, wie sie sich in ihrem groben Exzess versammeln. Ist Oprah mit Jeff Bezos befreundet? Wirklich - wie ist das möglich? Er behandelt seine Angestellten mit Geringschätzung. Nach allen Maßstäben ist er kein netter Mann“, so Rosie O'Donnell. Die Hochzeit fand in Venedig statt, und viele hochrangige Prominente waren anwesend, darunter die Kardashians, Oprah Winfrey, Bill Gates und Leonardo DiCaprio. O'Donnell nahm auch Sánchez aufs Korn, nannte sie Bezos' „falsche Fembot-Frau“ und machte sich mit Vorher-Nachher-Fotos über ihr Aussehen lustig. O'Donnell verglich Sánchez mit Bezos' Ex-Frau MacKenzie Scott und schrieb: „Warum sollte er sie wählen, nachdem Mackenzie das Salz der Erde ist?“ Weiter kritisierte sie die Gäste dafür, dass sie in Designer-Outfits posierten, während sie die globalen Krisen ignorierten, und nannte dies „wertlosen performativen Unsinn“. O'Donnell argumentierte, dass die Gesellschaft gegenüber extremem Reichtum und der Kultur der Berühmtheiten desensibilisiert sei und dass wir die „Anbetung von Berühmtheiten“ als normal akzeptiert hätten. O'Donnell, die seit den US-Wahlen 2024 in Irland lebt, beendete den Substack mit der Feststellung, dass „hier etwas nicht stimmt. Das lässt sich nicht leugnen."
NFL: Travis Kelces Genital in der Zeitung? Rundumschlag gegen Paparazzi
Travis Kelce und Taylor Swift sind das Traumpaar Amerikas. Doch die öffentliche Liebesbeziehung hat auch ihre Schattenseiten.
Unwetter, Hangrutsch, Hitze: Extremwetter setzt Tirol und ganz Österreich zu
Nach heftigen Gewittern wälzen sich in Tirol massive Muren durchs Gschnitztal, Häuser werden verschüttet, Menschen müssen mit Hubschraubern gerettet werden. Währenddessen leiden andere Regionen unter Dürre.
Spider-Man als James Bond? Tom Holland unter den Favoriten für 007-Rolle
Laut Insidern gilt Tom Holland als einer der drei Top-Kandidaten für den neuen James Bond. Neben ihm sollen Jacob Elordi und Harris Dickinson hoch im Kurs stehen. Fans müssen sich gedulden: Vor 2028 wird der Film wohl nicht ins Kino kommen.
Mehr Sicherheit in Wiener Freibädern: Polizei kooperiert mit Badebetrieben
Um Vorfälle in Freibädern zu verhindern, setzt die Stadt Wien verstärkt auf Prävention. Neben Schulungen für das Personal sollen Polizisten in ihrer Freizeit als Badegäste für zusätzliche Sicherheit sorgen. Das Modell stößt jedoch auch auf Skepsis.
Hitze-Schutz: So helfen die Behörden
Um der Hitze entgegenzuwirken, setzen die Behörden auf das Klimaanpassungsgesetz: Mehr Pflanzen und begrünte Gebäude sollen Städte kühlen und die Lebensqualität erhöhen.
Cucurella wird wird nass gemacht
Die Chelsea-Stars bekommen bei den hohen Temperaturen eine Abkühlung spendiert.
Norddeutschland: Bahnverkehr bis Tagesende beeinträchtigt
Mehrere Böschungsbrände, eine Oberleitungsstörung und eine Bombenentschärfung haben Reisende in Norddeutschland vor Probleme gestellt. Züge wurden umgeleitet, hatten teils erhebliche Verspätungen.