Ein junges Mädchen brach in Tränen aus, als Beyoncé am 10. Juni im Tottenham Hotspur Stadium in London die Bühne betrat. Die 10-jährige Amelia White war völlig fasziniert, und ihre Mutter hielt den Moment fest, als sie beim Auftritt des Superstars vor Bewunderung aufschrie.
Angst vor Abschiebung durch den ICE verursacht Rückgang der Bierverkäufe von Modelo und Corona
Constellation Brands, das Unternehmen hinter Modelo und Corona, sagt, dass die Angst vor Razzien der Einwanderungsbehörde den Bierabsatz beeinträchtigt. Das Unternehmen meldete einen Rückgang des Bierabsatzes um 2 % und begründete dies mit den veränderten Gewohnheiten der hispanischen Verbraucher, die etwa die Hälfte seiner Kunden ausmachen. Während einer Telefonkonferenz sagte CEO Bill Newlands, dass die Aktivitäten der Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) zu weniger geselligen Zusammenkünften und Ausflügen führen, bei denen normalerweise Bier getrunken wird. „Sie gehen nicht mehr so oft auswärts essen und haben weniger gesellschaftliche Anlässe zu Hause“, sagte er. Er fügte hinzu, dass es durch die ICE-Razzien schwieriger geworden sei, das Ausgabeverhalten der Verbraucher vorherzusagen. Auch andere Unternehmen, darunter Coca-Cola, haben angesichts der verschärften Einwanderungsbestimmungen über rückläufige Umsätze bei hispanischen Verbrauchern berichtet. Der Umsatz von Coca-Cola in Nordamerika ging im letzten Quartal um 3 % zurück, wobei der CEO des Unternehmens eine „schwächere Verbraucherstimmung, insbesondere unter hispanischen Verbrauchern“ anführte. Das Weiße Haus gab kürzlich bekannt, dass die ICE seit der Rückkehr von US-Präsident Donald Trump ins Amt über 100.000 Verhaftungen vorgenommen hat. Das harte Durchgreifen gegen Einwanderer hat in vielen Latino-Gemeinden Angst ausgelöst, so dass einige Einwohner Berichten zufolge zu Hause bleiben, um einen möglichen Kontakt mit den Behörden zu vermeiden. Constellation führte auch Trumps Aluminiumzölle als einen Faktor für seinen Gewinnrückgang an, der hinter den Erwartungen der Wall Street zurückblieb.
AfD fragt Vornamen von Bürgeldempfängern ab: Michael und Andreas vorn
Die häufigsten Vornamen von Bürgergeldempfängern in Deutschland lauten Michael, Andreas und Thomas. Dies geht aus einer Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Frage der AfD-Bundestagsfraktion nach den 14 häufigsten Vornamen der Beziehenden hervor.
Fußball-Star Diogo Jota bei Verkehrsunfall in Spanien gestorben
Tragischer Tod nur wenige Tage nach der Hochzeit: Fußball-Star Diogo Jota ist bei einem Autounfall in Spanien ums Leben gekommen. Laut Polizei starb mit dem 28-jährigen Stürmer des FC Liverpool und der portugiesischen Nationalmannschaft bei dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag auch sein Bruder André, ebenfalls Profi-Fußballer.
Pfalzgräfin Alexandra Harrer hat ihre erste Reitstunde
Mit ihren beiden Töchtern Lisa und Sophie kommt Alexandra Harrer zur Reitschule Selinka nach Freystadt.
Lynns Brombeer-Joghurt-Schnitten
Die Sommerzeit ist auch die Beerenzeit. Natürlich hat unsere Backfee und Beeren-Fan Lynn das passende Rezept rausgesucht: Leckere Brombeer-Joghurt-Schnitten. Das Rezept und die Zubereitung findest du hier!
Diese fünf Eis-Klassiker von früher schicken Sie auf eine Nostalgie-Reise
Wer erinnert sich nicht gern an die Eissorten der 70er, 80er und 90er Jahre? Für viele waren sie in der Kindheit ein unverzichtbarer Teil des Sommers. Einige Klassiker sind aus den Regalen verschwunden, während andere immer wieder ein Comeback feiern. Wir blicken auf unvergessene Eissorten zurück.
Sarah Engels: Netz-Zoff nach Botox-Vorwürfen - Deutliche Worte von Laura Maria Rypa
Was ist denn da los? Ein auf Instagram bekannter Beauty-Doc warf Sarah Engels vor, Botox genutzt zu haben. Kurzerhand meldete sich Ehemann Julian Engels in aller Deutlichkeit zu Wort - und auch Laura Maria Rypa äußerte sich ...