Verona Pooth lädt in die Villa der Versuchung ein. In der neuen Reality-TV-Show kämpfen 14 Stars seit dem 7. Juli um 250.000 Euro. Schon in der ersten Folge geben die Promis tiefe Einblicke in ihre finanzielle Lage.
125er für alle (Folge 521)
Seit Jahresbeginn kann jeder Autofahrer, der mindestens 25 Jahre alt ist und seit fünf Jahren den Pkw-Lappen hat, ohne zusätzliche Prüfung Leichtkrafträder und Roller mit bis zu 125 Kubik und 15 PS fahren. Voraussetzung sind einige Theorie- und Praxisstunden. Wer die erfolgreich absolviert, erhält vom Fahrlehrer eine Bescheinigung, mit der er sich den Führerschein entsprechend erweitern lassen kann. Aber geht das überhaupt? Können Autofahrer, die noch nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen waren, eine 125er fahren? Immerhin laufen die Dinger locker 110 km/h. GRIP begleitet einen 125er-Fan auf seinem Weg zur Führerscheinerweiterung.
Höllenqualen beim Tätowieren
Endlich geht es los: Carmen bekommt ihr neues Tattoo gestochen! Doch das Anbringen des Körperkunstwerks verlangt Carmen extrem viel ab, denn sie leidet schlimme Schmerzen. Bricht sie die Tattoo-Session etwa vorzeitig ab?
Erster Arbeitstag
Erster Arbeitstag für Lavinia. Ihre Eltern konnten ihre Kontakte spielen lassen und einen Freund dazu überreden ihre Tochter in seinem Baumarkt anzustellen. Wie wird sich Lavinia bei ihrem neuen Nebenjob einfügen?
Ein teurer Kuchenteller
Silvia ist großer Prinzessin-Diana-Fan und findet einen tollen Teller im entsprechenden Design. Den will sie natürlich unbedingt haben. Der Verkäufer verlangt aber zu viel Geld dafür. Können sich die beiden auf einen angemessenen Preis einigen?
Vorschau - Robert bekommt ein "Tattoo"
Wer hätte das gedacht? Robert Geiss steht auf farbigen Hautschmuck! Doch Schmerzen möchte er dafür nicht erleiden.
Dets Top 3 Fastbacks: Opel Monza GSE (Folge 522)
Wer einen stylischen 70er-Jahre-Fastback haben möchte, der kann es auch mal mit dem Opel Monza GSE versuchen.
Kölsch-Unterricht mit Natascha
Carmens gute Freundin Natascha ist eine echte rheinische Frohnatur. Gerade um Shania und Davina die rheinische Kultur näher zu bringen, hat sie Lehr- und Wörterbücher mitgebracht und gibt ihnen eine Unterweisung im Kölner Dialekt.