glomex Logo
News

Drohnenaufnahmen von Cala Brandinchi auf Sardinien: Das „Klein-Tahiti“ Italiens

Fliegen Sie über Cala Brandinchi, Sardiniens „Klein-Tahiti“, und genießen Sie atemberaubende Drohnenaufnahmen mit puderweißem Sand, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und der ikonischen Silhouette der Insel Tavolara. Diese ruhige Bucht im Meeresschutzgebiet Capo Coda Cavallo bietet ein tropisches Ambiente, das an den Südpazifik erinnert.

Related Videos

Riesige Militärübung "Grand Crossings" am Niederrhein

Die Militärübung fand am Niederrhein statt

So bunt war der CSD 2025 in Köln

Am Wochenende fand der CSD in Köln statt: es war bunt und fröhlich – doch auch ernsthafte Töne wurden angeschlagen

Wimbledon: Jannik Sinner und Novak Djokovic im Halbfinale

Flo Knöchl von JOYN Sport spricht über das baldige Halbfinalmatch zwischen Jannik Sinner und Novak Djokovic in Wimbledon. Außerdem: die Frauen-EM, den Sieg von Paris Saint-Germain gegen Real Madrid bei der Klub-WM und das Rapid-Angebot an Marko Arnautović.

Seltsamer Geruch: Einkaufszentrum bei Fürth geräumt - Feuerwehr nach Ursache

In einem Einkaufszentrum in Zirndorf herrscht am Donnerstagmorgen Aufruhr, offenbar wegen eines seltsamen Geruchs. Das Einkaufszentrum wurde geräumt, die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort und sucht nach der Ursache.

Friedensabkommen: Armenien und Aserbaidschan treffen sich - ohne Russland

Die Staats- und Regierungschefs von Armenien und Aserbaidschan treffen sich in Abu Dhabi, um das Friedensabkommen abzuschließen - ohne das Mitmischen von Russland.

EU-Beitritt Georgiens: EU-Parlament übt Kritik an Rechtsstaatlichkeit und russischem Einfluss

Unter welchen Bedingungen ist ein EU-Beitritt Georgiens möglich? Das EU-Parlament verabschiedet einen Bericht, in dem sie "den Rückfall in der Rechtsstaatlichkeit sowie den wachsenden russischen Einfluss auf die Regierungspartei Georgian Dream" beklagen.

Erneut massive Luftangriffe auf Ukraine: Trump signalisiert Patriot-Lieferung

Russland hat die Ukraine in der Nacht zum Donnerstag erneut mit mehreren Angriffswellen aus Raketen und Drohnen überzogen. Im Fokus lag die Hauptstadt Kiew. Mindestens zwei Menschen starben. Angesichts der jüngsten Reihe an massiven Attacken scheint Präsident Trump die Geduld mit seinem Amtskollegen Putin zu verlieren. Der US-Präsident erwägt nun die erste Lieferung eines größeren Waffensystems an Kiew.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).