Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Bugatti Chiron Sport (Folge 520)
Der Bugatti Chiron Sport. GRIP-Testfahrerin Cyndie Allemann darf dem 1.500 PS starken Sondermodell der legendären Marke in Südfrankreich exklusiv die Sporen geben. An der irrwitzigen Power, die für 420 km/h reicht, hat sich nichts geändert, wohl aber am Fahrwerk. Das ist beim "Sport" straffer geworden, außerdem hat der Bugatti etwas an Gewicht verloren. Aber wie viel Sport steckt tatsächlich in dem sündhaft teuren Boliden aus dem elsässischen Molsheim? Das findet Cyndie auf dem Circuit Paul Ricard heraus. Hier muss das 3,2 Millionen Euro teure Kunstwerk auf Rädern abliefern.
Dets Smartrepair-Test (Folge 520)
Kratzer, Beulen, Risse oder Löcher im Armaturenbrett - kleinere Schäden am Auto können teuer werden. Mit Smartrepair-Gadgets zum Selbermachen kann man hier viel Geld sparen. Zuschauer Wladi testet mit Hilfe von Det Müller günstige Gadgets unter 30 Euro. Det zeigt, wie es geht, und worauf man achten muss. Welche Gadgets bringen wirklich was und welche nicht?
Portrait Reini Sampl (Folge 520)
Seit einem schweren Sturz im Winter 1996 sitzt der ehemalige Skiprofi Reini Sampl im Rollstuhl. Sein Leben ist trotzdem viel aufregender als das der allermeisten "Fußgänger". GRIP begleitet ihn zum "Race of Austrian Champions".
Carmen plant ein neues Tattoo
Carmen möchte unbedingt ihr altes Steißtattoo erweitern und sucht dafür einen der besten Tätowierer der Welt auf. Bei ihm lässt sie schon die ersten Skizzen anfertigen, die auf ein interessantes Motiv hoffen lassen.
Vorschau - Carmens neues Tattoo sorgt für Entsetzen
Carmen kommt mit stolzgeschwellter Brust vom Tätowierer wieder und präsentiert ihrer Familie ihr überarbeitetes Steiß-Tattoo. Doch Robert, Shania und Davina sind sich einig: Carmens neues Tattoo ist extrem hässlich!
Ab in den Süden
Silvia, Harald, Sarafina und Peter besuchen einen türkischen Basar. Für Silvia ist der Besuch jedoch ein voller Reinfall. Mit dem ganzen Krempel kann sie nämlich nichts anfangen.
Go for Gold: Chelsea düpiert PSG im Klub-WM-Finale
Ein eiskalter FC Chelsea hat Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain im Finale der neuen Mega-Klub-WM aus allen Träumen gerissen. Der Conference-League-Champion überraschte die klar favorisierten Pariser am Ende des vierwöchigen XXL-Turniers. Ein Chelsea-Akteur ragte dabei besonders heraus.