glomex Logo
News

Stefanie Giesinger: Weil sie GNTM-Finale absagen wollte? Heidi Klum entfolgt ihr auf Instagram

Mit dieser Reaktion hat Stefanie Giesinger nicht gerechnet: Als sie zunächst ihren Auftritt für das Finale der Jubiläumsstaffel von "Germany's Next Topmodel" absagte, entfolgt ihr Heidi Klum auf Social Media.

Related Videos

FCK-Fan und Ex-Jugendspieler Sascha Stöbener

Sascha Stöbener, deutscher A-Jugendmeister 1992 mit Thomas Hengen und Torsten Lieberknecht, im FCK-Trainingslager in Südtirol.

Australien-Drama: Nun spricht Carolina Wilga

Zwölf Tage lang hat sie allein in der Wildnis Australiens überlebt – jetzt spricht die Deutsche Carolina Wilga erstmals nach ihrer dramatischen Rettung. In einer Erklärung von der Polizei bedankt sich die 26-Jährige bei allen Helfer:innen.

KSC im Trainingslager in Österreich

Interview mit Offensivspieler und Eigengewächs Louey Ben Farhat

Tote Kinder in katholischem Heim: Grabungen in Irland begonnen

Grabungen auf dem Gelände eines früheren katholischen Heims für unverheiratete Mütter in Irland sollen in den kommenden zwei Jahren Klarheit über das Schicksal von 796 Säuglingen und Kleinkindern bringen. Die Suche findet statt, nachdem bei Probegrabungen sterbliche Überreste zahlreicher Babys in einem stillgelegten unterirdischen Abwassertank auf dem Heimgelände in der Stadt Tuam entdeckt worden waren.

'Baby Reindeer': Richard Gadd entfernte eine komplette Folge

Richard Gadd hat jetzt verraten, dass eine komplette Folge von 'Baby Reindeer' gestrichen wurde.

Ostsee: Behörde warnt vor Bakterien

Die Europäische Behörde warnt. Und zwar vor gefährlichen Vibrio-Bakterien, die sich in europäischen Küstengewässern rasant ausbreiten. Besonders die Ostsee ist betroffen.

Schwerer Unfall im Kreis Bamberg: Rentner prallt auf Gegenfahrbahn mit Lkw zusammen

Ein Unfall auf der B505 sorgt am Montagnachmittag für eine komplette Sperrung zwischen Hirschaid und Pettstadt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).