Jannik Sinner ist der erste Italiener, der Wimbledon gewinnt, nachdem er seinen Rivalen Carlos Alcaraz im All England Club in vier Sätzen besiegt hat. Sinner, der den Wettbewerb mit 4:6, 6:4, 6:4, 6:4 gewann, revanchierte sich mit diesem Sieg für seine Niederlage im French-Open-Finale gegen Alcaraz vor über einem Monat. „Es ist so besonders. Ich lebe meinen Traum [...] Ich hatte eine sehr harte Niederlage in Paris, aber am Ende des Tages ist es egal, wie man gewinnt oder verliert - man muss nur verstehen, was man falsch gemacht hat. Wir haben die Niederlage akzeptiert, weiter gearbeitet, und deshalb halte ich jetzt diesen Pokal in der Hand“, sagte Jannik Sinner. Sinner ging im ersten Satz mit 4:2 in Führung, doch Alcaraz kämpfte sich zurück, gewann die nächsten vier Spiele und sicherte sich den ersten Durchgang auf dem Centre Court. Im ersten Spiel des zweiten Satzes gelang es dem Italiener jedoch, Alcaraz zu breaken und die Führung zu halten, um den Satz mit 6:4 zu gewinnen. Im dritten Satz gewannen Sinner und Alcaraz jeweils die ersten vier Aufschlagspiele, bevor Sinner die schwachen zweiten Aufschläge von Alcaraz zum entscheidenden Break nutzte. Der 23-Jährige schlug im dritten Durchgang zur 2:1-Führung auf und schaffte im vierten Durchgang ein weiteres Break, um seinem ersten Wimbledon-Titel ein Stück näher zu kommen. Trotz Alcaraz' Bemühungen hielt Sinner seinen Aufschlag und gewann sein erstes Grand-Slam-Turnier ohne Hartplatz und sein viertes Major-Turnier in seiner Karriere. Mit dem Triumph beendete Sinner auch Alcaraz' 24-Match-Sieg in Wimbledon, da der Spanier seinen Versuch, bei SW19 drei Titel in Folge zu gewinnen, vereitelte. Die beiden haben sich die letzten sieben Grand-Slam-Titel geteilt und gehen mit jeweils einem Major-Titel in die US Open im nächsten Monat, da Alcaraz mit fünf Titeln das direkte Duell anführt.
Das perfekte Heim für die Wollnys?
Wie kommt dieser Vorschlag des Maklers bei Silvia an?
Das fensterfeindliche Fallrohr
Nach den ersten Arbeiten liegt im ganzen Haus der Schutt verteilt. Doch wie soll das alles bloß nach draußen? Peter und Flo haben die Idee: Ein Fallrohr muss her um den Staub und Dreck schnell und einfach in den Müllcontainer zu befördern. Doch die Jungs haben die Rechnung ohne Mama Silvia gemacht.
Ein ernstes Gespräch mit Davina
Carmen möchte ihrer ältesten Tochter auf den Zahn fühlen, was deren Traum betrifft später eine weltbekannte Bloggerin zu werden. Dabei will sie von Davina eine klare Ansage, wie sie das eigentlich umsetzen möchte. Ob Davina ihre Mutter mit ihren Ideen wirklich überzeugen kann?
Davina arbeitet hart an ihrem Traum
Davinas großer Traum ist es einmal eine erfolgreiche Bloggerin zu werden! Dafür lässt sich der aufstrebende Internet-Star auch einiges Einfallen!
NFL - Deebo Samuel: Commanders-Star glänzt im Training
Deebo Samuel steht in der kommenden Saison bei den Washington Commanders unter Vertrag. Der Ex-Star der San Francisco 49ers zeigt im Training, was er noch drauf hat.
Die Geiss-Kids werden zu Meerjungfrauen
Shania und Davina sind begeistert: Dank einem künstlichen Meerjungfrauen-Schwanz können sie wie Arielle sanft durchs Wasser gleiten. Und dabei machen die Teenies eine wirklich gute Figur!
Auch bei Sperma ist Bildung das A und O
Peter und Sarafina wollen so langsam Eltern werden. Daher macht sich Peter sehr gewissenhaft an die Recherche, wie es mit einem Wollny-Baby am besten klappen kann.