glomex Logo
News

Andrej Guruljow: "Wenn du keine Frau schwängern kannst!" Putin-Mann fordert Kriegsdienst für Kinderlose

Die Geburtenrate in Russland soll steigen. Dafür plant die Putin-Regierung zahlreiche Maßnahmen. Duma-Abgeordneter Andrej Guruljow will Kinderlose offenbar bestrafen und direkt an die Front schicken.

Related Videos

Apostelkirche als Baustelle - Einblick ins eingerüstete Gotteshaus

Tod eines ungarischen Wehrpflichtigen: Orbán fordert EU-Sanktionen gegen die Ukraine

Ungarns Premierminister Viktor Orbán sagt, ein ungarischer Staatsbürger sei zu Tode geprügelt worden, nachdem er in der Ukraine den Wehrdienst verweigert hatte. Kyjiw bestreitet die Vorwürfe und fordert Ungarn auf, sich nicht einzumischen.

Streit mit RBB: Ex-Intendantin Schlesinger erringt Teilsieg

Teilerfolg für Patricia Schlesinger im Rechtsstreit mit dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB): Der Sender muss seiner ehemaligen Intendantin gut 18.000 Euro Ruhegeld zahlen – zunächst aber nur für einen Monat. Schlesinger selbst muss Schadenersatz an den RBB entrichten.

Ochsenknecht verlässt JVA Stadelheim – Keine Bestätigung zur Auslieferung

Die Deutschland-Tour von Jimi Blue Ochsenknecht ist offenbar zu Ende gegangen. Am Morgen hat er München verlassen - mit Ziel Österreich.

Ausländerfeindliche Krawalle in Spanien – mehrere Festnahmen

Ein Übergriff auf einen Rentner im Süden Spaniens mutmaßlich durch nordafrikanische Jugendliche hat in der vergangenen Woche in dem Land hohe Wellen geschlagen, es kam zu ausländerfeindlichen Krawallen. Nun meldet die Polizei mehrere Festnahmen.

Russlands Handelspartner: Die EU ist noch immer Nummer zwei

US-Präsident Donald Trump droht den Handelspartnern Russlands mit Strafzöllen von 100 Prozent, sollte es in 50 Tagen keine Friedensvereinbarung zum Ukraine-Krieg geben. Wichtigster russischer Handelspartner ist China - auf Platz zwei folgt trotz vieler Sanktionen die EU.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).