Shedeur Sanders trainiert für seine erste NFL-Saison bei den Cleveland Browns. Am Rande des Trainings hat sich der Rookie allerdings noch eine "Side Quest" gesetzt.
Drama auf Autobahn in Franken: Tanklaster brennt lichterloh - Ersthelfer stirbt nach Unfall
Ein Tanklastzug ist auf der A70 im Kreis Haßberge in Brand geraten, was nachfolgend zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge führte. Die genauen Umstände des Unglücks sind bislang unbekannt und werden untersucht.
Prinz Harry: Ex-Royal soll Geheimplan für seine Kinder schmieden
Mit dieser Ankündigung dürfte niemand gerechnet haben. Prinz Harry soll laut des früheren Butlers von König Charles III. einen Geheim-Plan für seine Kinder Archie und Lilibet schmieden. Offenbar ist eine Rückkehr der Royals-Sprösslinge nach Großbritannien in Planung.
Die Café Puls Sonnenseiten
Good News mit Tanja Kreidenhuber
Debatte um Stillen in Öffentlichkeit
No-Go oder natürlichste Sache der Welt?
Das Café Puls Wetter vom 18.07.2025
Mit Meteorologe Manuel Kelemen
Kurznachrichten aus Ungarn am 18.07.2025
Kurznachrichten aus und über Ungarn Ministerpräsident Viktor Orbán empfing am Donnerstag den Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate, der erstmals offiziell Ungarn besuchte. Während des Besuchs wurden 14 Abkommen unterzeichnet, hauptsächlich in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Rüstungsindustrie und neue Technologien. Der Landwirtschaftsminister bezeichnete es als empörend und inakzeptabel, dass Brüssel die Agrarsubventionen kürzen will. Seiner Meinung nach müsse alles unternommen werden, um gegen den neuen Haushaltsplan der Europäischen Kommission vorzugehen, der im Widerspruch zu früheren Vereinbarungen der Mitgliedstaaten steht. Bei tiefgreifenden Kontrollen der Flughafen-Direktion der Nationalen Steuer- und Zollbehörde entdeckten die Zöllner mehrere Hundert gefälschte Armbanduhren. Die Uhren mit gefälschten Markenkennzeichen kamen aus Polen nach Ungarn. Ihr Wert übersteigt 170 Millionen Forint. Auch im vergangenen Jahr ist der elektronische Zahlungsverkehr dynamisch gewachsen: Die Zahl der elektronischen Transaktionen stieg innerhalb eines Jahres um mehr als 200 Millionen, sodass in der Gesamtwirtschaft insgesamt über 2,5 Milliarden elektronische Zahlungen getätigt wurden. Dies und mehr in den Kurznachrichten.