Jedes Jahr reisen Millionen von Menschen zu berühmten Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen auf der ganzen Welt, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen, nur um dann von laschen Touristenfallen enttäuscht zu werden. Nomad eSIM hat Tausende von Online-Bewertungen für die Attraktionen von 50 Reisezielen weltweit analysiert und Folgendes herausgefunden: Fisherman's Wharf, San Francisco Wall Drug, South Dakota Reisende haben Fisherman's Wharf als schmutzig und heruntergekommen beschrieben. Wall Drug, eine ehemalige Apotheke, ist heute eine „kitschige“ Attraktion am Straßenrand, bei der man abgezockt wird. Las Ramblas, Barcelona Barcelonas 1,2 Kilometer lange Flaniermeile Las Ramblas wurde wegen ihrer Überfüllung als zweitschlimmste Touristenfalle der Welt bezeichnet und ist berüchtigt für ihre Taschendiebe. Temple Bar, Dublin Die Temple Bar, die behauptet, ein „authentisches“ irisches Erlebnis zu bieten, wurde von Reisenden als „überfüllt, überteuert und überbewertet“ bezeichnet und wird dem Hype nicht gerecht. Checkpoint Charlie, Deutschland Der Checkpoint Charlie, ein ehemaliges Symbol der Teilung zwischen Ost- und West-Berlin im Kalten Krieg, ist zu einer beliebten Fotokulisse geworden, die von Reisenden als „enttäuschend“ und „billig“ bezeichnet wird. Royal Mile, Edinburgh Diese 1,81 km lange Kopfsteinpflasterstraße, die jährlich über vier Millionen Besucher anlockt, führt zum Edinburgh Castle und zum Palace of Holyroodhouse und wurde wegen ihres Mangels an Authentizität kritisiert.
Derby gegen HSV? St.-Pauli-Star kann es kaum erwarten
Nikola Vasilj vom FC St. Pauli gibt im SPORT1-Exklusivinterview interessante Einblicke in die anstehende Saison.
Sammer-Kritik? Nüsken: "Lassen uns nicht beeinflussen"
Matthias Sammer kritisierte den Zustand des DFB scharf. Nationalspielerin Sjoeke Nüsken zeigt sich unbeeindruckt: Sie habe davon nichts mitbekommen, und der Fokus liege voll auf der eigenen Leistung.
Wolke 7? HSV-Neuzugang schwärmt von eigenen Fans
Die Fans des Hamburger SV haben bei Neuzugang Nicolas Capaldo besonderen Eindruck hinterlassen.
Nüsken: "Glauben von innen weitertragen"
DFB-Star Sjoeke Nüsken sieht ihr Team vor dem Duell gegen Frankreich als geschlossene Einheit. Die 24-Jährige betont den Glauben an die eigenen Stärken und die Bedeutung von Stürmerin Lea Schüller.
Wichtel-Geschichten: Wenn Wichtel das erste mal Autofahren
Eine rasante Geschichte aus dem Wichtelwald...Hier hat Wichtel Knorri nämlich für ordentlich Action gesorgt, als er das erste mal mit einem Auto fahren wollte.
Ermittlungen gegen Mbappé wegen Geldzahlungen an Polizisten
Fußballstar Kylian Mbappé hat Polizisten hohe Geldbeträge gezahlt - nun untersucht die Staatsanwaltschaft in Paris, ob es sich dabei um Schwarzgeldzahlungen gehandelt haben könnte. Mbappé selbst will das Geld an die Sicherheitskräfte gespendet haben.
Meinert: Aus Schweden-Spiel fürs Viertelfinale lernen
Nach dem 1:4 gegen Schweden richtet das Trainerteam den Blick nach vorn. Gegen Frankreich will Co-Trainerin Maren Meinert vor allem an die starke Anfangsphase anknüpfen und Positives mitnehmen.