Die Enttäuschung gegen Schweden im letzten Gruppenspiel ist abgehakt, Christian Wück und seine Spielerinnen gehen voller Vorfreude in das EM-Viertelfinale gegen Frankreich. Die Favoritenrolle gab der Bundestrainer ab, die Begründung des französischen Nationaltrainers Laurent Bonadei, als achtmaliger Europameister sei Deutschland favorisiert, zähle für ihn nicht.
Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele 2025 sind eröffnet.
Fürstin Gloria eröffnete die Schlossfestspiele im Schlosspark. Jede Menge Kulinarik und gute Stimmung war geboten. Am Abend folgte eine Freilicht-Inszenierung von Giuseppe Verdis Meisterwerk Nabucco.
Deutschland bleibt Favorit
Frankreich ist seit elf Spielen ungeschlagen und schlug Deutschland zuletzt im Halbfinale. Trotzdem sieht Bonadei das DFB-Team bei der EM vorne. Warum, erklärt er klar.
Preußens Rico Preißinger nach der Test-Pleite gegen Almelo
Eishockey: Transfer-Update vom 18.07.2025
Hier ist unsere "Transfer-Update" Übersicht des heutigen Tages mit den interessantesten und spannendsten Transfers, Vertragsverlängerungen und Gerüchten.
Vorfreude auf Frankreich: Deutschland fühlt sich bereit
Einen Tag vor dem EM-Viertelfinale gegen Frankreich zeigen sich Kapitänin Elisa Senß und Trainer Christian Wück optimistisch. Das Team sei fit, fokussiert – und heiß auf die Herausforderung.
Wück sieht Frankreich als Favorit
Deutschlands Trainer verweist vor dem EM-Viertelfinale auf die starke Gruppenphase der Französinnen – neun Punkte sprechen für sich. Seine Elf aber sei bereit, dagegenzuhalten.
Vazquez sagt "bis bald" nach erfülltem Real-Traum
Lucas Vazquez wird Real Madrid offiziell in diesem Sommer verlassen. Der langjährige Rechtsverteidiger nutzt den Moment, um sich noch einmal vom ganzen Verein zu verabschieden.