Die Sängerin zieht an ihrem Geburtstag ein Resümee ihres vergangenen Jahres.
Apple verklagt iPhone-Leaker Jon Prosser wegen iOS-26-Geheimnissen
Laut 'MacRumors' behauptet Apple, dass der YouTuber Jon Prosser mit Michael Ramacciotti zusammengearbeitet habe, um Zugriff auf ein Firmenhandy von Ethan Lipnik zu erlangen – einem Apple-Softwareentwickler, der an der nächsten Version des iPhone-Betriebssystems, iOS 26, gearbeitet hat.
Starkregen und Gewitter im Anmarsch
Nach dem Sommerwetter am Wochenende wird es jetzt richtig ungemütlich. Tief Isaac hat bereits am Sonntagabend (20.7.) für erste Gewitter, Starkregen und Hagel gesorgt – und das war erst der Anfang.
Uma Thurmans Kinder nicht zum Gehorsam gezwungen
Die Schauspielerin findet es nicht sinnvoll, ihren Kindern ihren Willen aufzudrücken.
3 Sternzeichen, die fast ihre Beziehung aufs Spiel setzen
Auch wenn eine Beziehung sehr gefestigt scheint, kann diese durch besondere Ereignisse oder Vorfälle schnell gebrochen werden. Drei Sternzeichen setzen jetzt möglicherweise alles aufs Spiel.
Laudenbach: Auto kracht in Scheune – Beifahrer tot
Bei dem Crash in Laudenbach im Rhein-Neckar-Kreis ist ein Mensch gestorben, weil ein PKW gegen eine Scheune geprallt ist. Bei dem Toten handelt es sich um den 19-jährigen Beifahrer, er sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilt die Polizei mit. Der 35-jährige Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Bisherigen Unfallermittlungen zufolge war der 35-jährige Mazda-Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und mit überhöhter Geschwindigkeit auf der K 4229 von Laudenbach in Richtung Heppenheim unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und das Auto schließlich in eine Scheune krachte. Außerdem wurde bekannt, dass beide Insassen des Fahrzeugs zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt waren.
Konflikte in Südsyrien: Wer sind die Drusen?
Im Nahen Osten leben mehr als eine Million Drusen. Seit Jahrhunderten versucht sich die Religionsgemeinschaft in der Region zu behaupten, Islamisten betrachten Drusen als "Ungläubige". Bei den jüngsten Kämpfen im Süden Syriens starben mehr als 1100 Menschen, unter ihnen mehr als 700 drusische Kämpfer und Zivilisten.