glomex Logo
News

DIY-Hacks: Steffen zeigt, wie’s geht!

Improvisationstalent Steffen Döring zeigt, wie man mit einfachen DIY-Hacks Probleme löst – selbst ohne passendes Werkzeug. Tobi lernt, wie man z.B. einen Hammer repariert oder einen Staubfang für die Kreissäge baut.

Related Videos

Pfahlweise Gutes tun: St. Peter-Ording versteigert Strandbar-Reste

Erinnerungsstücke mit gutem Zweck: Die Nordsee-Gemeinde versteigert die hölzernen Pfähle der abgerissenen Kult-Strandbar 54° Nord. Der komplette Erlös der Aktion geht an die DLRG.

Warum sie ihren Mann nie öffentlich zeigen würde

Panagiota Petridou ist Mutter eines dreijährigen Kindes. Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca kann sie eine kurze Auszeit genießen.

Bundeswaldinventur: Wälder in Mittelfranken werden vielfältiger

Die Wälder in Mittelfranken werden vielfältiger und naturnäher – das zeigt die aktuelle Bundeswaldinventur. Besonders erfreulich: Der Anteil an Laubbäumen ist in den letzten zehn Jahren deutlich gestiegen.

Pamela Anderson ist hingerissen von Liam Neeson

Die Schauspielerin hat Liam Neeson dafür gelobt, dass er sie während der Dreharbeiten zum Reboot von 'Die nackte Kanone' beruhigt hat.

Sommerferien am Nürnberg Airport: 800.000 Passagiere erwartet

Am Flughafen Nürnberg ist in den Sommerferien viel los: Rund 800.000 Passagiere werden erwartet – das sind 10 Prozent mehr als im Vorjahr.

"Wir sind Heimatdorf" - Die Gemeinde Eggenthal hat das Gütesiegel Heimatdorf 2025 erhalten

Samsungs KI-Chip-Deal mit Tesla verleiht dem Unternehmen neuen Auftrieb – Aktien steigen deutlich

Samsungs überraschender 16,5-Milliarden-Dollar-Deal mit Tesla zur Herstellung von KI-Chips hat den Aktienkurs des südkoreanischen Technologiekonzerns um neun Prozent steigen lassen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).