Sean „Diddy“ Combs hat einen Richter gebeten, ihn gegen eine Kaution in Höhe von 50 Millionen Dollar freizulassen, während er auf seine Verurteilung wartet, die für Oktober angesetzt ist. Obwohl Combs in den schwerwiegendsten Anklagepunkten für nicht schuldig befunden wurde, drohen ihm dennoch bis zu 10 Jahre Haft wegen zweier Fälle von Beförderung zum Zwecke der Prostitution. In einem kürzlich eingereichten Antrag erklärte Combs' Anwalt Marc Agnifilo, dass das Metropolitan Detention Center in Brooklyn unsicher sei, und wies darauf hin, dass andere Insassen mit ähnlichen Anklagen vor der Urteilsverkündung freigelassen worden seien. „Sean Combs sollte für dieses Verhalten nicht im Gefängnis sitzen. Tatsächlich ist er möglicherweise der einzige Mensch, der derzeit in den Vereinigten Staaten wegen Prostitution inhaftiert ist, und sicherlich der einzige, der wegen der Anstellung männlicher Escorts für sich und seine Freundin im Gefängnis sitzt“, schrieb Agnifilo. Die US-Staatsanwaltschaft in Manhattan hat sich zu dem Antrag nicht geäußert. Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor geltend gemacht, dass bei Combs Fluchtgefahr bestehe. Agnifilo beantragte erstmals nach dem Freispruch am 2. Juli die Freilassung von Combs, was jedoch von Richter Arun Subramanian abgelehnt wurde. Subramanian entschied, dass Combs keine klaren und überzeugenden Beweise dafür vorgelegt habe, dass er keine „Gefahr für Personen oder die Gemeinschaft“ darstelle.
Schalke 04 oder Real Madrid? Fans trauen ihren Augen nicht
Die besten Netzreaktionen zum Zweitliga-Auftakt Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin.
Nächstes Musical-Highlight - Robin Hood kehrt zurück
Er ist der Urtypus des \"Edlen Räubers\" und jedes Kind kennt seine Geschichte - die Rede ist natürlich von Robin Hood; dem Dieb, der den Reichen nimmt und den Armen gibt. Am Freitag kehrt er zurück in die Domstadt, genauer gesagt feiert das Spotlight-Musical Robin Hood im Fuldaer Schlosstheater Premiere.
Kapitänsfrage? Bayer-Coach ten Hag lässt aufhorchen
Bayer-Trainer Erik ten Hag lässt bei der Kapitänsfrage für Bayer 04 Leverkusen aufhorchen.
Esslingen feiert das Estival
Schlemmern und Flanieren in der historischen Altstadt: Das diesjährige Estival ist am Freitagabend feierlich eröffnet worden – trotz Unwetterwarnung. Bis zum 13. August können sich Besucherinnen und Besucher quer durch die regionale Gastro-Szene probieren. Egal ob Rostbraten, Linsencurry, Gyros oder vegane Bowls – die Auswahl ist groß.
Bizarre Szene: Verstappen wirft Handtuch - Red Bull unfahrbar!
"Unfahrbar!" Max Verstappen kämpft mit seinem Red Bull. In einer bizarren Szene warf er in Ungarn sogar ein Handtuch aus dem Formel-1-Cockpit.
Opta Profil: Benjamin Sesko
Kann sich United in diesem Sommer endlich die Dienste von Benjamin Sesko sichern? Die Red Devils versuchen schon lange, den Leipzig-Stürmer unter ihre Fittiche zu bekommen, ein Blick auf die Zahlen verrät warum.
Chaos im Kosovo: Wahl eines Parlamentspräsidenten scheitert zum 54. Mal. Gibt es jetzt Neuwahlen?
Der Kosovo steht vor Neuwahlen. Zum 54. Mal scheiterte die Wahl eines neuen Parlamemtspräsidenten. Seit mehr als sechs Monaten steht das Land also ohne Regierung da. Nun soll das Verfassungsgericht entschieden, wie es weiter geht.