glomex Logo
News

James Cameron will vierten und fünften 'Avatar'-Film selbst drehen

James Cameron ist bereit, den vierten und fünften 'Avatar'-Film zu inszenieren.

Related Videos

"Die Bachelors": Geheimnis um Kandidatin Nadine – "Habe ihn sofort erkannt"

Kandidatin Nadine zählte bei "Die Bachelors" zu den großen Favoritinnen. Doch in Folge 6 war Schluss für sie. Nun beichtete sie: Einen der Rosenkavaliere kannte sie bereits vor der Show!

Lumpy Skin Disease: Seuche auf dem Vormarsch

Lumpy Skin Disease erstmals Fälle in Norditalien. Virologe Norbert Nowotny erklärt, warum die hochansteckende Rinderkrankheit genau beobachtet werden muss, aber für Menschen ungefährlich ist.

TeSlaa über Lions-Debüt: "Ein surreales Gefühl"

Lions-Rookie Isaac TeSlaa zeigt starke Nerven beim NFL-Debüt – und staunt über Jugendfotos von seinem Pre-Draft-Besuch, die von der NFL veröffentlicht wurden.

So kommen festgefahrene Autos und Camper aus dem Matsch

Autos und Wohnmobile können speziell bei Dauerregen im Matsch steckenbleiben.

Kiew: Zahl der Toten nach Angriff steigt auf 31

Bei einem massiven Angriff auf die ukrainische Hauptstadt wurden in der Nacht zum Donnerstag viele Menschen getötet. Auch einen Tag danach bergen Einsatzkräfte Tote. Russlands Angriffe gehen weiter.

EU-Gericht erhöht die Hürden, um Herkunftsländer als "sicher" einzustufen

Der Gerichtshof der Europäischen Union erhöht die Hürden bei der Bestimmung von sicheren Herkunftsländern für beschleunigte Asylverfahren.

Zecken: So schützt man sich

Jetzt hat es Justin Timberlake erwischt: Der US-Sänger ist nach einem Zeckenbiss an Lyme-Borreliose erkrankt. Wie kann man sich vor den kleinen Blutsaugern schützen? AFPTV hat den Professor für Parasitologie Ard Nijhof in Berlin gefragt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).