glomex Logo
News

Ραμόνα: «Δεν θέλω να δω τη Μπέττυ Μαγγίρα στο Shopping Star - Δεν είναι σχετική με τη μόδα

Η κάμερα του Happy Day συνάντησε σε event τη Ραμόνα Βλαντή και εκείνη αναφέρθηκε μεταξύ άλλων στη Μπέττυ Μαγγόρα που θα είναι η νέα παρουσιάστρια του Shopping Star.

Related Videos

a.tv kompakt: Förderung von KI in Kindergärten

Die a.tv Kurznachrichten vom 19. Dezember. Weitere Themen: Im Wörnitztal bei Munningen wurde eine Wanstschrecke entdeckt. Die Bürgerbeteiligung zur Olympiabewerbung in Augsburg ist abgeschlossen. Die Großelfinger Kreuzung an der B25 zwischen Nördlingen und Möttingen kann umgebaut werden.

Hufnerhaus in Hamburg: Renovierung des alten Bauernhauses durch freiwillige Helfer

Das Hufnerhaus in Hamburg-Allermöhe ist eines der ältesten Bauernhäuser der Stadt. Das Baudenkmal von 1547 wird schon seit neun Jahren renoviert – und das mit wechselnder Besetzung. Junge Menschen verbringen hier ihr freiwilliges soziales Jahr und lernen alte Bauhandwerkskunst. Derzeit nehmen sie sich die Fenster vor. In drei Jahren soll das Hufnerhaus fertig restauriert sein. Dann soll es als Veranstaltungsstätte dienen.

Pressekonferenz: Putin schiebt der Ukraine Schuld an fortdauerndem Krieg zu

Einmal im Jahr antwortet Kremlchef Putin im Staatsfernsehen auf Fragen von Presse und Bürgern. Manche Momente der TV-Show haben Unterhaltungswert. Doch beim Ukraine-Krieg bleibt der Kremlchef hart.

900 Züge durch Ludwigsburg: So läuft der Verkehr im Stellwerk

Bis zu 900 Züge rollen täglich durch Ludwigsburg. Yasemin Öz und ihr Team sorgen dafür, dass der Verkehr sicher aus dem Stellwerk kommt.

Selenskyj: Russland würde nach Sieg über die Ukraine Polen angreifen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor einem russischen Angriff auf Polen im Fall eines Sieges Russlands über die Ukraine gewarnt. "Ohne unsere Unabhängigkeit wird Moskau unweigerlich nach Polen und tiefer nach Europa vordringen", sagte Selenskyj in Warschau bei einer Pressekonferenz mit seinem polnischen Kollegen Karol Nawrocki.

Beeinträchtigt kein Sex die Gesundheit? Das sagt die Wissenschaft

Sex ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens und hängt nicht nur mit Vergnügen, sondern auch mit physischen und emotionalen Aspekten der Gesundheit zusammen. Experten für Sexualmedizin und Psychologie weisen darauf hin, dass das Fehlen sexueller Aktivität nicht zwangsläufig schädlich ist, aber je nach individuellen, emotionalen und gesundheitlichen Faktoren indirekte Auswirkungen haben kann. Laut einer Studie des National Institutes of Health (NIH) in den USA gehören zu den nachgewiesenen Vorteilen regelmäßiger sexueller Aktivität unter anderem die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems, Stressabbau, Stärkung des Immunsystems und eine bessere Schlafqualität. Für die psychische Gesundheit tragen Intimität und körperlicher Kontakt dazu bei, Selbstwertgefühl, emotionale Bindungen und seelisches Gleichgewicht zu erhalten. Es gibt keinen medizinischen Konsens darüber, dass sexuelle Enthaltsamkeit direkt körperliche Krankheiten verursacht. Das Fehlen von Sex kann bei manchen Menschen emotionale Auswirkungen haben, wie Einsamkeitsgefühle, Frustration oder ein verringertes emotionales Wohlbefinden – besonders, wenn ein unerfülltes Verlangen oder Beziehungsprobleme bestehen. Studien zeigen, dass die Auswirkungen sexueller Enthaltsamkeit von Person zu Person unterschiedlich sind und von psychologischen Faktoren, Alter, Gesundheit und Lebensstil abhängen.

Frau in Japan heiratet KI-Mann

Eine ungewöhnliche Hochzeit sorgt in Japan für Aufmerksamkeit: Die 32-jährige Yurina Noguchi hat ihren Partner geheiratet. Einen KI-Chatbot. Ihr Bräutigam heißt Klaus und ist eine KI-generierte Anime-Figur.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).