Bienenalarm auf dem Flughafen von Phuket in Thailand: Tausende Insekten machten es sich auf der Nase eines AirAsia-Flugzeugs gemütlich – der Start musste verschoben werden.
RL Bayern: Heißer Tanz in Buchbach: Haching will zurück in die Erfolgsspur
Der TSV Buchbach hat seine Heimstärke erneut unter Beweis gestellt und blieb auch im fünften Spiel vor heimischer Kulisse unbesiegt. Der aktuelle Vizemeister trotzte dem Tabellenführer SpVgg Unterhaching ein 1:1 (1:1) ab. Sammy Ammari (9.) ließ das Team von TSV-Trainer Aleksandro Petrovic vor 1.219 Zuschauer*innen sogar auf die volle Punktausbeute hoffen.
Oktoberfest in München ist eröffnet
In München hat das Oktoberfest seine Pforten geöffnet. Schon vor dem traditionellen Fassanstich am Mittag liefen hunderte in traditionelle Tracht gekleidete Besucher auf die Theresienwiese.
Erst warten, dann rennen – Gäste dürfen aufs Wiesn-Gelände
Sie warteten bereits in der Dunkelheit am Eingang des Festgeländes, stundenlang - und stürmen nun rennend in die Zelte. Die ersten Wiesn-Gäste sind da.
Erst warten, dann rennen – Gäste dürfen aufs Wiesn-Gelände
Sie warteten bereits in der Dunkelheit am Eingang des Festgeländes, stundenlang - und stürmen nun rennend in die Zelte. Die ersten Wiesn-Gäste sind da.
Trump zu russischen Kampfjets über Estland: "Ich mag das nicht"
US-Präsident Donald Trump hat nach den Berichten über das Eindringen russischer Kampfjets in den estnischen Luftraum vor "großem Ärger" gewarnt. Moskau bestreitet indes die Vorwürfe aus Tallinn.
Die Dirndl und ihre Trägerinnen auf der Kirchweih
Wir haben die schönsten Dirndl der Kirchweih Gunzenhausen 2005 in einem Videomix zusammengestellt
Trump kritisiert Russen-Provokation: "Könnte großen Ärger geben"
Nach dem Eindringen von drei russischen Kampfjets in den estnischen Luftraum, streitet das russische Verteidigungsministerium die Vorwürfe zurück. Estland spricht von einer „klaren Provokation“.