glomex Logo
News

Millionen Haushalte können Strom und Gas nicht bezahlen

Millionen Haushalte in Deutschland können ihre Strom- und Gasrechnungen nicht bezahlen. Etwa 4,2 Millionen Menschen hierzulande lebten im Jahr 2024 nach eigenen Angaben in Haushalten, die bei Rechnungen von Energieversorgern in Zahlungsverzug waren.

Related Videos

Dembele: Yamal wird in Zukunft Ballon d'Or gewinnen

Ballon-d'Or-Gewinner Ousmane Dembele ist überzeugt davon, dass auch Lamine Yamal in Zukunft die Ehre dieser Auszeichnung zuteilwird. Der Triplesieger sieht in seinem spanischen Kontrahenten einen außergewöhnlichen Spieler.

UN-Generalversammlung: Donald Trump rechnet ab

Inmitten globaler Krisen beginnt in New York die UNO-Vollversammlung. Während US-Präsident Trump die Bühne für sein "America First“-Motto nutzt, wirbt die österreichische Bundesregierung für mehr internationale Zusammenarbeit.

Das Bayern-Wetter vom 23.09.2025: Frischer Start in den kalendarischen Herbst

Viel Regen und kühle Temperaturen im Freistaat: Ob es in den kommenden Tagen so herbstlich weiter geht, weiß unser Wetterexperte Martin Puchegger.

Miley Cyrus: Dolly Parton hat ihr mit Trauer geholfen

Die Sängerin und ihre Patentante haben eine besonders enge Beziehung.

Jimmy Kimmel: Mitarbeiter sind 'erleichtert' über Rückkehr

Die Crew des in Ungnade gefallenen Talkshowmoderators darf endlich an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

Sean 'Diddy' Combs: Er hofft auf frühzeitige Entlassung

Der Rapper gibt die Hoffnung nicht auf, frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden.

Mein Bayern erleben: Ländliche Idylle in Waldsassen

Zwischen barocker Basilika und ländlicher Idylle - Waldsassen in der Oberpfalz verbindet Geschichte und Natur auf besondere Weise: Die beeindruckende Klosterkirche und ein blühender Kräutergarten laden zum Entdecken ein. Wir haben uns dort umgesehen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).