Hollywood trauert um Diane Keaton, die beliebte Oscar-Preisträgerin verstarb vor kurzem im Alter von 79 Jahren. Stars und Kollegen würdigten ihr Leben und ihr Vermächtnis. Der in Ungnade gefallene Regisseur Woody Allen ehrte Keaton in der Free Press mit den Worten: „Sie war wie niemand sonst, den dieser Planet je erlebt hat [...] ihr Gesicht und ihr Lachen erhellten jeden Raum, den sie betrat.“ Er erinnerte sich an ihre jahrzehntelange Zusammenarbeit, von „Annie Hall” bis „Manhattan”, und nannte sie „einzigartig in ihrem Talent und eine Freundin“. Bei ihrer „Shine Away“-Konferenz sagte Reese Witherspoon unter Tränen: „Sie war eine meiner ersten Mentorinnen. Sie war wirklich wichtig für mich.“ Auf ihrer „Shine Away“-Konferenz sagte Reese Witherspoon: Keaton war „eine meiner ersten Mentorinnen“ und fügte unter Tränen hinzu: „Sie war wirklich wichtig“. Francis Ford Coppola schrieb: „Worte reichen nicht aus, um das Wunder und Talent von Diane Keaton zu beschreiben. Endlos intelligent, so schön“, und erinnerte an seine Hauptdarstellerin aus Der Pate. Steve Martin postete auf Instagram eine Erinnerung an ein altes Interview: Keaton wurde gefragt, wer sexier sei, Steve Martin oder Martin Short. Sie antwortete: „Ich meine, ihr seid beide Idioten.“ Martin kommentierte den Beitrag mit „Es fasst unsere wunderbare Beziehung zu Diane zusammen“ und fing damit den Humor und die Wärme ein, die sie auf und neben der Leinwand teilten. „Book Club“-Co-Star Jane Fonda teilte ein Foto von Keaton und schrieb: „Sie war immer ein Funke des Lebens [...] sie kicherte ständig über ihre eigenen Schwächen und war grenzenlos kreativ.“
Das sind Alexandre Grenier und Madison Bowey
In den ersten 8 Spielen für die Panther blieb Alex Grenier ohne Tor, nur um gegen Wolfsburg und Schwenningen 3 Tore zu erzielen. Dazu kommt dann noch Madison Bowey, der 2 der Tore von Grenier auflegte und jetzt mit 9 Punkten der punktbeste Verteidiger beim AEV ist. Deshalb schauen wir uns jetzt mal an, wie die beiden ticken und was sie so stark macht.
Händler zufrieden mit Augsburger Dult
Viele Besucher und Glück mit dem Wetter. So die Bilanz der Händler auf der Augsburger Dult. Eine Woche lange, bis vergangenen Samstag haben die rund 130 Standbetreiber ihre Waren angeboten. Und sind zufrieden mit dem Verkaufsergebnis.
inteam S5 E3.1 - Michael Garteig und Kyle Mayhew in der Sprachschule
Die AEV-SPieler Michael Garteig und Kyle Mayhew lernen typisch schwäbische Begriff, in der a.tv Sport Sprachschule.
Wie geht der FC Augsburg mit der neuen Aufmerksamkeit um?
Der FC Augsburg spielt bisher eine komische Saison. Ein überraschender Sieg in Freiburg, vier teilweise peinliche Auftritte und dann ein Sieg gegen den VfL Wolfsburg, der in der zweiten Halbzeit anfängt ein wenig Fußball zu spielen. Und Fußball-Deutschland spricht nur über den Cheftrainer: Sandro Wagner. Mit Gesten - wie nach dem Spiel gegen Wolfsburg – liefert der natürlich auch Futter zum Diskutieren. Wir haben beim Testspiel gegen den SSV Ulm – vergangene Woche – mal bei Fans, Verantwortlichen und Sandro Wagner selbst nachgefragt, wie sie die Situation wahrnehmen.
Der Saisonstart der Angels Nördlingen
Die Basketballerinnen der Angels Nördlingen haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Und das gegen niemand geringeren als Alba Berlin. Ein rechter Befreiungsschlag für die Mannschaft, die mit großen Ambitionen in die Saison gestartet war. Die wichtigsten Leistungsträgerinnen konnten gehalten werden. Und da zu verpflichteten die Angels noch echte Hochkaräter, wie zum Beispiel die Britische Nationalspielerin Samantha Ashby.
Erste Hamas-Geiseln an Israel übergeben - Palästinensische Häftlinge kommen frei
Nach der Rückkehr der 20 letzten überlebenden Geiseln aus dem Gazastreifen nach Israel hat nach Angaben der israelischen Armee die Übergabe der toten Geiseln begonnen. Zwei Särge mit Leichen seien dem Roten Kreuz übergeben worden, teilte ein Armeesprecher am Montagnachmittag mit. Im Gegenzug ließ Israel fast 2000 palästinensische Häftlinge frei.
Alarmierende Gewalt unter Kindern - Wer stoppt die Eskalation?
Gewalt unter Minderjährigen in Deutschland nimmt alarmierend zu: Aggressivität, Messerstiche, Körperverletzung, Waffen- und Drogenmissbrauch – alles unter Kindern. Über 200.000 Tatverdächtige im letzten Jahr. Doch warum werden Kinder immer aggressiver?