Im Neustadt Nord im belgischen Viertel statte Ali einen Besuch bei Mario ab. Das "L'Antipasto" wurde von Marios Mutter gegründet, was er nun als Chef übernommen hat. Ali ist gespannt auf die Kochkünste des Neapolitaners.
"Sie weigerten sich zu schweigen": Sacharow Preis 2025 geht an inhaftierte Journalisten
Das Europaparlament vergibt den Sacharow Preis an Menschen, die sich für Freiheit und Demokratie einsetzen.
Highlights: Sinner lässt Altmaier keine Chance
Tennis-Ass Jannik Sinner zeigt beim ATP-Turnier in Wien keine Gnade für Daniel Altmaier. Die Nummer zwei der Welt fegt den Deutschen in weniger als einer Stunde mit 6:0, 6:2 vom Platz.
Regeln gebrochen: Jetzt gibt's Ärger!
Hof-Alarm! Weil die Promis lieber schlafen und flirten als schuften, greift Nino jetzt knallhart durch! Hofregeln gebrochen – und das bleibt nicht ohne Folgen: Alle Beautyprodukte müssen weg! Pinar ist fassungslos und dreht völlig durch – warum wird ihr immer alles weggenommen?! Die Stimmung auf dem Promihof kocht über! Wie viel Chaos hält dieser Hof noch aus?
Treffpunkt Österreich feiert 100. Sendung mit Musik, Torte & Schmäh
Zur 100. Folge blickt das Team auf geheime Probenbilder, Highlights und viel Schmäh zurück.
Schießerei in Hannover: Mehrere Menschen verletzt
In Hannover fallen Schüsse, mehrere Menschen sind verletzt. Was bisher über den Einsatz bekannt ist.
Schießerei in Hannover: Mehrere Menschen verletzt
In Hannover fallen Schüsse, mehrere Menschen sind verletzt. Was bisher über den Einsatz bekannt ist.
Pflegekräfte bekommen früheren Pensionszugang
Pflegeberufe gelten ab 2026 offiziell als Schwerarbeit. Das ermöglicht rund 1.000 Pflegerinnen und Pflegern pro Jahr einen früheren Pensionsantritt, doch nicht alle profitieren, und die Kritik an den strengen Voraussetzungen bleibt laut.