glomex Logo
News

Heimatzeit - Theaterfreunde Ried mit "Glaub's oder glaub's ned"

Die Theaterfreunde Ried stecken in den letzten Vorbereitungen. Am Samstag, den 18. Oktober, ist die Premiere ihres neuen Stücks "Glaub's oder glaub's ned" - eine himmlisch-höllische Komödie. Doch nicht nur auf der Bühne wird mit Leidenschaft gespielt – auch abseits davon zeigt der Verein, was ihn seit über 50 Jahren ausmacht: Gemeinschaft, Nachwuchsförderung und jede Menge Herzblut für's Theater. Bericht & Kamera: Carolin Biesinger

Related Videos

Himmlisches Chaos mit Keanu Reeves: "Good Fortune - Ein ganz spezieller Schutzengel"

Er hat nur die besten Absichten, sorgt aber vor allem für Chaos: In "Good Fortune - Ein ganz spezieller Schutzengel" stellt Keanu Reeves als Schutzengel das Leben zweier Männer auf den Kopf.

Deutsche Kampfjets nach Polen beordert

Nach zahlreichen Drohnensichtungen im NATO-Luftraum und dessen wiederholter Verletzung durch russische Jets arbeitet die Militärallianz derzeit an der gemeinsamen Errichtung eines Drohnen-Schutzwalles. Hierbei stehen vor allem die baltischen Staaten und die Ostflanke im Fokus. Dort verstärkt nun auch Deutschland seine Kampfjet-Präsenz.

Fußspuren des Lions Clubs in Hersbruck

DFB-Team: Urlaub in Cancun? Torwarttrikot-Leak schockiert Fans

Es gab die ersten Leaks rund um die Trikots der Nationalmannschaft zur Fußball-WM 2026.

Italien bremst: Auslieferung von Nord-Stream-Verdächtigem gestoppt

Die Bundesanwaltschaft hält einen 49 Jahre alten Ukrainer für den Drahtzieher der Anschläge auf die Gas-Pipelines. Er soll deshalb in Deutschland vor Gericht. Italien bremst jedoch.

Metz verrät: Deshalb musste er den FCK verlassen

Gunther Metz spricht über seine Vergangenheit beim Karlsruher SC und beim FC Kaiserslautern. Er blickt auf seine Karriere zurück und freut sich auf das kommende Südwest-Derby.

k!News-Schlagzeilen: Hamas verübt Hinrichtungen, USA töten „Drogenschmuggler“, Putin empfängt Sharaa

Die Hamas hat inmitten der Waffenruhe angebliche Kollaborateure Israels öffentlich hingerichtet. US-Präsident Trump zeigte Verständnis für das Vorgehen. Die USA haben erneut ein Boot mit mutmaßlichen Drogenschmugglern aus Venezuela angegriffen. Putin hat Syriens neuen Machthaber Sharaa im Kreml empfangen. Die Nachrichten des Tages – kurz zusammengefasst.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).