glomex Logo
News

Interesse an Utrecht-Star? Schuster muss schmunzeln

Julian Schuster wird gefragt, welchen Spieler er vom kommenden Gegner FC Utrecht verpflichten würde. Der Freiburg-Coach nennt Linksverteidiger Souffian El Karouani, hat aber aktuell keinen Platz im Kader.

Related Videos

Wladimir Putin: Angebliche Putin-Geliebte meldet sich - "das ist erst der Anfang"

Wladimir Putin: Angebliche Putin-Geliebte meldet sich - "das ist erst der Anfang"

Israels Annexionspläne: JD Vance "persönlich beleidigt"

Die US-Regierung warnt die israelische Regierung vor einer Annexion des Westjordanlandes. Das israelische Parlament hatte in Jerusalem zugestimmt, zwei entsprechende Gesetzentwürfe voranzubringen. US-Vizepräsident JD Vance nannte diesen Schritt "sehr dumm".

Nach 16 Jahren: Serien-Liebling verlässt „Sturm der Liebe“ für immer

16 Jahre Seriengeschichte enden emotional: Erich Altenkopf nimmt Abschied von "Sturm der Liebe". Sein letzter Auftritt wird für Fans und Team zum echten Gänsehaut-Moment. Warum der Abschied so bewegend ist – und was jetzt für ihn privat zählt.

Cocktails mixen in der "Smile Bar" in Kemnath

Matthias Küffner, Betreiber der "Smile Bar" in Kemnath, mixt einen alkoholfreien Cocktail - den "Golden Glow".

Baden-Württemberg: Land investiert in Brücken-Sanierung

Land investiert in Brücken-Sanierung Baden-Württemberg will in den nächsten Jahren hunderten Brücken ein Update verpassen. Bis 2030 sollen 180 Brücken, bis 2036 rund 450 weitere erneuert oder verstärkt werden. Viele Bauwerke seien in die Jahre gekommen, sagt Verkehrsminister Winfried Hermann – der neue Umsetzungsplan soll dafür sorgen, dass Straßen sicher und leistungsfähig bleiben. Das Land investiert dafür über 500 Millionen Euro – eine Investition in Sicherheit und Zukunftsfähigkeit.

Experte: Sicher steuern auf rauer See!

Ulvi I. Aydin, Geschäftsführer der AYCON Management Consulting, ist sich sicher: Die See ist rau und wird sich auch in nächster Zeit nicht beruhigen. Welche internen und externen Faktoren gerade Unternehmer auf dem Radar haben sollten und was es braucht, um auch in volatilen Zeiten sicher zu navigieren, erläutert der Experte im Gespräch mit Börsenkorrespondent Mick Knauff.

Wiener Spitzenpolitiker tappt in Burnoutfalle

Stressfaktor Volksvertreter: Hasspostings im Netz, überall gezückte Handykameras, die jeden kleinsten Fehler gnadenlos festhalten und bestrafen, sowie Dauerbelastung. Jetzt ist der nächste Spitzenpolitiker in der Burnout-Falle. Die „Krone“ kennt die Details.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).