glomex Logo
News

Τι αλλάζει στα σχέδια της Άγκυρας η συμφωνία Κύπρου - Λίβανου

Τι αλλάζει στα σχέδια της Άγκυρας η συμφωνία Κύπρου - Λίβανου

Related Videos

Trumps Stabschefin tritt zurück

Nachdem die Demokraten den Sieg bei den Midterms geholt haben, baut US-Präsident Donald Trump nun seinen Staatsapparat um.

Blessin zum Platzverweis: "Guckst du dumm aus der Wäsche"

Gladbach-Coach Alexander Blessin räumt nach der 1:3-Niederlage beim Hamburger SV eine Teilschuld am Platzverweis für Ko Itakura ein. Er hätte den Japaner schon eher vom Feld nehmen müssen.

Papst startet Südamerika-Reise in Uruguay

Papst Leo XIV. wird bis Mitte November durch Südamerika reisen. Die zwölftägige Reise hat der Papst jetzt in Uruguay begonnen – trotz seiner zuvor behandelten Krebserkrankung.

Jesus de Miguel? Zidane: "Berührt mich zutiefst"

Frankreichs Trainer Zinedine Zidane spricht voller Ehrfurcht über den Tod von Jesus de Miguel. Er hofft, dass so etwas nicht mehr auf einem Fußballplatz passiert, und fühlt mit der Familie.

Defektsorgen bei Marc Marquez vor MotoGP-Matchball in Katar

Marc Marquez lässt am MotoGP-Freitag in Katar seine WM-Rivalen hinter sich. Doch ein Defekt an seinem Motorrad sorgt für Sorgenfalten in der Ducati-Box.

Cadillac - das neue HRT? Danner: "Was sie abliefern, ist bedenklich"

Cadillac-Krise! Nach dem nächsten schweren Unfall bei Valtteri Bottas in Mexiko schlägt F1-Experte Christian Danner im AvD Motorsport-Magazin Alarm.

"Battle of the Night": Wer hat Sarah Engels umgehauen?

Die letzte Entscheidung steht an: Gast-Coach Sarah Engels kürt das "Battle of the Night"! Ihre Wahl fällt auf das Battle zwischen Soul-Food Vocalist und Zayed, die mit ihrer unglaublichen Performance zu Tränen gerührt haben.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).