glomex Logo
News

Mega-Deal: OpenAI kooperiert mit Amazon

OpenAI, das Unternehmen hinter ChatGPT, hat mit Amazon einen milliardenschweren Vertrag abgeschlossen.

Related Videos

Auf den imaginären Hund gekommen: Was hinter dem «Hobby Dogging» steckt

Gassi gehen ohne Hund? Mit verstärkten Leinen und viel Vorstellungskraft wird das Hundetraining zum spaßigen Erlebnis – ganz ohne tierische Begleiter.

Ho-Ho-Hochschule: Weihnachtsmänner in Ausbildung

Es ist erst Herbst – aber für angehende Weihnachtsmänner beginnt bereits die heiße Phase. Bei einer Schulung feilen sie an Stimme, Auftritt und Kostüm – alles für leuchtende Kinderaugen im Dezember.

Darum ist der Besuch im Friseursalon teurer geworden

Für einen Haarschnitt beim Friseur müssen Verbraucher in Deutschland deutlich tiefer in die Tasche greifen als noch vor einigen Jahren.

Barack Obama warnt vor "The Dons" Ablenkung - Trump vor Publikum verspottet

Barack Obama warnt vor "The Dons" Ablenkung - Trump vor Publikum verspottet

Früherer US-Vizepräsident Dick Cheney gestorben

Der frühere US-Vizepräsident Dick Cheney ist tot. Cheney sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilte seine Familie laut US-Medien mit. Cheney war von 2001 bis 2009 Stellvertreter von US-Präsident George W. Bush.

Carlisle zu Siakam vs. Giannis: Zwei der besten Spieler

Nach der 115:117-Niederlage gegen Milwaukee Bucks sieht man die Frustration des Pacers-Trainers Rick Carlisle. Dem Trainer bleibt nur, darüber nachzudenken, wie das Spiel anders hätte verlaufen können.

Auto-Brand: AfD-Politiker Baumann dachte ans Aufhören

Nach einem Brandanschlag auf sein Auto denkt AfD-Politiker Baumann kurz ans Aufhören – doch Morddrohungen und Polizeischutz treiben ihn erst recht an.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).